My white memories

April 03, 2016

BildBild
Bild Als ich heute so überlegt hatte über was ich bloggen möchte, fiel mir ein dass ihr noch nie mein Abschlusskleid gesehen habt. Zwar sind dies nur ein paar Ausschnitte, trotzdem ist es ein Stück Erinnerung für mich. Die letzten sechs Jahre habe ich auf einer Gesamtschule verbracht, eine Zulassung für das Abitur erreicht und lerne nun fleißig weiter auf einer Berufsschule. Somit hat dieses Kleid meine Zeit als Gesamtschülers und Stück weit Kind abschließen lassen.

Bis jetzt bereue ich nicht die Entscheidung meine alte Schule verlassen und auf eine Neue gegangen zu sein. Es macht mir stets Spaß und die Richtung ist genau meins. Vielleicht wissen es einige noch nicht aber ich mache gerade eine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten und mache nebenbei mein Abitur. Zwar hatte ich die Chance die komplette Mediengestalter Ausbildung zu absolvieren, jedoch wollte ich mich weiterhin aufs Abi konzentrieren.
Wie sieht es bei euch so aus?
Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Erst einmal ein wunderschönes Kleid, wie ich finde. Ich arbeite nach meinem abgeschlossenen Studium nun schon seit über zwei Jahren. lg Nadine
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig schön *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. dein Abschlusskleid ist sooo soooo schön
    und ich kenne das zu gut, ich habe mein studium auch abgebrochen und ein neues begonnen. Klar oft fragt man sich ob es nicht doch die falsche entscheidung war und oft bestärken die mitmenschen diese gedanken aber letzten Endes ist es doch am wichtigsten wie man selbst sich fühlt und was einen glücklick macht.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Kleid, sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe weiße Spitze.

    Neri

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !