Hör auf die Stimme, hör was sie sagt!

April 28, 2016

BildBildBild
Shakes, Salate und Früchte - Was will man mehr? Ich liebe frische Zutaten für Salate oder Früchte für Shakes. Mich freut es oft mehr wenn wir Abends einen Salat essen anstatt etwas '' Richtiges ''. Dadurch ist der Magen nicht so schwer und man fühlt sich viel besser.

Heute fällt mir so gut wie nichts ein zum schreiben.. Wie geht es euch denn so? Irgendetwas besonderes gerade in eurem Leben? Erzählt doch einfach mal, freue mich!
Helena

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hey Helena,

    folge dir noch nicht lange, aber mag deinen Blog sehr! :) Der Shake sieht meeega lecker aus. ♥
    Was mein Leben angeht: Ich mache gerade mein Abi, habe mich aber trotzdem noch nie so frei und glücklich gefühlt wie derzeit. :D

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach sieht das lecker aus. da hätte ich jetzt lust drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmm, sieht richtig lecker aus *-* und vor allem die Farbe ist echt genial :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht super super lecker aus !!
    Ich finde auch, dass man sich dann besser fühlt :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh sieht super lecker aus! *_*
    Ich esse abends auch lieber Salat, aber dann bekomme ich später immer wieder Hunger :D
    Hatte heute eine Klausur, also nichts spezielles, nächste Woche darf ich in einem TV Spot mitspielen (bin schon ganz nervös :D) und dann geht's ins Klassenlager nach Split, da freue ich mich drauf! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    Alles Liebe Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch lecker, hihi.
      Waow! Viel Spaß!

      Löschen
  6. Ich finde Salat auch klasse, oder einfach in Stücke geschnittenes Gemüse :) Deswegen knuspere ich auch gerade ein paar Möhrchen statt Chips ;)
    Die Bilder sehen richtig appetitlich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie lecker sieht das bitte aus? Die Farben sind so geil.

    AntwortenLöschen
  8. haha dank des titels habe ich auch direkt einen ohrwurm
    das sieht so lecker aus, tolle fotos liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind unglaublich schön geworden. Tolle Farben!

    neri

    AntwortenLöschen
  10. Omg, kannst du bitte mit so einem Shake bei mir vorbeikommen? :D
    Momentan gibt es eigentlich nicht so sehr interessantes aus meinem Leben. Ich habe meine schriftlichen Abiprüfungen überstanden und jetzt genieß ich einfach nur die freie Zeit.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott, bist du süss! =) Vielen Dank für das große Kompliment. Dennoch: Deine Fotos sind fantastisch! Danke auch für´s Folgen! Ich bin sehr gern auf Deinem Blog. Nein, das ist ein Design, welches ich gekauft und meinen Wünschen entsprechend angepasst habe=)

    Neri

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich liebe solche Shakes auch über alles :) Ich hab seit kurzem einen Smoothie Mixer und der wird auch regelmäßig genutzt :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich bin sehr begeistert davon! Eine Leserin hast du mehr :)
    Smoothies und Shakes finde ich sind das beste am Sommer - ich kann davon auch nicht genug bekommen.

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !