Tulips, tulips aaand tulips!

April 27, 2016

BildBildBildBildBild
Auch wenn mittlerweile viele Tulpen blühen oder andere Schönheiten übernimmt das Wetter gerade die Stimmung. Dieser ständige Wechsel ist echt nicht schön, weshalb man nichts vom Frühling spürt. Das wird sich demnächst ja hoffentlich wieder ändern!

Eigentlich möchte ich das alles nicht so öffentlich machen aber das muss jetzt mal gesagt werden, da ihr schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt habt und es weiterhin so bleiben wird:
- Mein Leben ist tausend mal schöner geworden seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin. Wir waren ja schon lange vorher sehr gute Freunde und von der Art her einfach fast gleich. Manchmal ist das zwar sehr anstrengend ( im positiven Sinne ) aber es ist gleichzeitig das coolste was es gibt. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, dass ich eine wundervolle Person an meiner Seite habe -

Wenn wir schon einmal dabei sind- Auch sehr dankbar bin ich natürlich für meine Freunde, besonders für dich Roberta. Wir halten zusammen, gehen durch gute sowie schlechte Zeiten und sind füreinander da. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen!
Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich traumhaft schön *-*
    Und ich möchte dir auch mitteilen, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast! <3

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für beides! Freut mich wirklich unglaublich :)

      Löschen
  2. Das Wetter geht mir auch total auf die Nerven - vor allem heute Morgen war es eklig, als es beim Joggen anfing zu schneien, als ich noch 4km Rückweg vor mir hatte...

    Aber deine Fotos sind wunderschön und machen so viel Lust auf echten Frühling ohne ständigen Wintereinbruch!

    So eine wundervolle Person, mit der ich zuvor eine Weile die schönste Freundschaft meines Lebens hatte, hatte ich bis Silvester auch an meiner Seite. Daher kann ich gut verstehen, wie glücklich du sein musst :)
    Eine Freundin, die für mich wie für dich Roberta ist, habe ich aber zum Glück noch. Und ich hoffe, dass ich sie nie verlieren werde...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar! Ich liebe es wenn ihr mir eure Geschichten erzählt :) Und mir tut es Leid mit der Freundschaft..

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden, ich liebe solche Naturaufnahmen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !