My Industrial Piercing!

April 14, 2016

Bild
Im letzten Post noch geträumt, gestern verwirklicht!
Wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet wollte ich gerne einen Industrial-Piercing und habe ihn mir gestern stechen lassen. Da es glaube einige interessiert wie alles abgelaufen ist und es nun aussieht, wollte ich einen Post darüber schreiben. Wie lang er wird weiß ich jetzt noch nicht, haha.

Auf den Handy Fotos könnt ihr ja schon erkennen wie es nun bei mir ausschaut. Mir persönlich gefällt er unglaublich gut und momentan spüre ich das Piercing gar nicht. Der Schmerz war generell ertragbar ABER unangenehm! Ich bin echt unempfindlich was so Dinge angeht aber das stechen ist nicht gerade schmerzlos. Danach ist man schon sehr erleichtert, jedoch habe ich wie gesagt heute gar keine Schmerzen gehabt. Die Einstichstellen sind ein klein wenig geschwollen und rötlich.

Im Großen und Ganzem ist also bis jetzt alles gut und ich habe noch keine Beschwerden. Natürlich ist es etwas umständlich, da man schwer aufpassen muss. Da hilft halt nur gute Pflege und ganz wichtig- Aufmerksamkeit! Wenn ihr nämlich nicht aufpasst und ständig das Piercing berührt kann sich dies schnell entzünden.

Wie findet ihr das Ergebnis? Übrigens ist mein Arm auf dem rechten Bild nur bemalt, da meine Sitznachbarin in der Schule mich gerne als Leinwand benutzt.
HelenaBild

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Antworten
    1. ja ich weiß, hätte ja sein können, mit Erlaubnis deiner Eltern wäre das ja gegangen.. Das sieht nur so echt aus ^^

      Löschen
  2. Wow, ich würde den Schmerz mit Sicherheit nicht als ertragbar bezeichnen ;) Wirklich Respekt, dass du das durchgezogen hast. Gerade, weil du "erst" 16 bist. Ich nämlich auch und ich würde mich das nie im Leben trauen. Aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es sieht wirklich sehr gut aus!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) So schlimm ist es eigentlich gar nicht

      Löschen
  3. Ich habe mich schon auf diesen Post gefreut und das Ergebnis ist wirklich richtig schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich, das du endlich deinen Piercing hast! :) Ich finde, das es dir sehr gut steht und auch zu dir passt (soweit ich das jetzt beurteilen kann, obwohl ich dich jetzt auch nicht soo gut kenne. Aber vom Style her halt und so. Hoffe du verstehst was ich meine. :D). Außerdem finde ich das deine Sitznachbarin dich sehr schön dekoriert hat, steht dir! Hast du mal überlegt, wenn du 18 bist, dir ein Tatoo zu stechen? Könnte mir das voll gut an dir vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Freut mich sehr :)
      Da habe ich mir noch nicht so Gedanken drüber gemacht, da meine Familie von dem ganzen Zeug eher weniger begeistert ist, haha

      Löschen
  5. Ich habe gerade überlegt, ob der Schmerz der gleiche ist wie beim Helix stechen - bis mir aufgefallen ist, dass es ja im Grunde auch ein Helix ist :D Fand nämlich auch, dass der kaum weh getan hat beim Stechen, nur kurz danach heftig gepocht und dann ging es.
    Sieht bei dir aber sehr schön aus und ich wünsche dir viel Freude damit und dass er sich nicht entzündet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Industrial ist etwas dicker und der Schmerz stärker, da zwei Mal mit der selben Nadel gestochen wird. Also zieht es einmal und direkt dann nochmal bei beiden Einstichen

      Löschen
  6. Wow, ich finde es auch sehr cool, sieht gut aus! Seit ich mir meinen Helix stechen lassen habe, überlege ich schon hin und her, was ich noch so alles mit meinen Ohren anstellen könnte...und das gefällt mir schon sehr gut :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !