Now I know how much I've missed you!

März 28, 2016


Ich finde es total schwer bei strahlender Sonne zu fotografieren, weshalb mir die Ergebnisse auch nur mittelmäßig gefallen. Trotzdem wollte ich euch die momentane Urlaubssituation zeigen. Ich bin wie jedes Jahr über Ostern am Meer und genieße hier einige Tage. Heute war es schwer stürmisch aber trotzdem relativ warm. Das Wetter wechselt hier ständig, weshalb man sich nie wirklich festlegen kann. Morgen fahren wir dann in die Stadt einkaufen und ein gemütliches Vegetarisches - Restaurant aufsuchen. Seit Karfreitag bin ich nun ein Jahr Vegetarier und das wird wohl auf weiterhin dabei bleiben.
Macht ihr etwas über Ostern? Eine Tradition oder so?
Helena
HIER IST EINE BLOGVORSTELLUNG

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ah, so lieb von dir, danke! Ich bin wirklich SEHR begeistert und sehr froh, dich entdeckt zu haben! :)
    Hab noch schöne Tage am Meer, es sieht so schön blau aus. :) Und viel Leckeres im Restaurant euch! ;)

    Liebste Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  2. wow...wunderschöne fotos!

    neri

    AntwortenLöschen
  3. Es stimmt, ich fotografier auch nicht sooo gerne bei praller Sonne, aaaaber die Fotos sind wundervoll geworden!
    Mein Osterritual ist, mit meiner Family in die Kirche zu gehen und danach was feines essen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Fotos sehen wirklich toll aus. Ich mag es auch überhaupt nicht in der prallen Sonne zu fotografieren aber deine Bilder sind doch total schön geworden :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen alle traumhaft schön aus *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich ganz schöne Fotos. Ich kann absolut nicht verstehen, warum du damit nicht zufrieden bist. Am Meer wäre ich grade auch gerne, aber ich bin nach einer Woche Skiurlaub nun wieder daheim. Hier ist es leider nicht allzu warm. Ich habe ebenfalls einen Post über meine Osterferien geschrieben. Skifahren *_* Wenn du vorbei schaust würde mich das sehr freuen...
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. In der hellen Sonne fotografiere ich auch nur sehr ungerne... erst am Wochenende habe ich ganz viele Bilder aus Versehen überbelichtet :(
    Für diese erschwerten Lichtbedingungen finde ich deine Fotos aber sehr gelungen und wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich sicher auch keine Fehler gesehen.
    Ostern gibt es bei uns keine Rituale, dieses Jahr haben wir Torte bei meiner Oma gegessen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE!!!!!

      Löschen
  8. Das mit der Sonne kenne ich nur zu gut.. Allerdings hätte ich das bei deinen Bildern ehrlich gesagt gar nicht gesehen, die sehen halt einladend aus und als wäre super Wetter. Also wirklich schöne Bilder. Eine wirkliche Tradition über Ostern haben wir nicht, wir gehen halt immer zu meinen Großeltern.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !