Outfit: Leather in spring!

März 24, 2016


Der Frühling sollte mittlerweile da und die Winterjacken weggepackt sein. Leider spricht die Temperatur noch dagegen, weshalb dieser Look etwas gegen das Wetter stimmt. Trotzdem wollte ich es euch zeigen, da es einer meiner Favoriten momentan ist. Ich liebe total die Kombination zwischen der Lederjacke und einem langen Cardigan. Passend zum Wetter noch ein dicker Schal und ich bin glücklich. Sobald es draußen wärmer wird kommt jedoch auch der Schal zurück in den Schrank.
Wie findet ihr es?
Übrigens vielen dank für die netten und zahlreichen Kommentare auf meinen letzten Posts! Man merkt das ich länger weg war und dadurch das Interesse gestiegen ist. Freut mich unglaublich!
Hier noch eine Frage an euch: In welcher Jahreszeit kombiniert ihr am liebsten Kleidungsstücke oder seid überhaupt in der Laune dazu? Bei mir ist es eindeutig der Frühling und Herbst.
Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh man, ich liebe wie du auf den Bildern aussiehst!. So hübsch und das Outfit ist ebenfalls toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super toller Post! Mir gefallen deine Bilder unglaublich gut und das Outfit sieht echt klasse aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch diese Helena :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :-) Ich mag den Frühling kleidungstechnisch auch am liebsten, da kann man die ganzen schönen Jacken kombinieren!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Und hammer Style ;)

    http://michelescreativemind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die ganzen Kommentare!!!

      Löschen

Lieben Dank !