Wants on Wednesdays: Grüße aus Uganda

Januar 20, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute mal etwas später, da ich seit ungefähr einem Monat drei mal die Woche zum Fitness gehe. Mir macht es bis jetzt echt Spaß, da es für mich wie ein Hobby geworden ist. Früher hatte ich Gitarren- und Gesangsunterricht. Seit dem ich das nicht mehr habe ( schon wirklich eine Weile her ) wusste ich nicht was ich machen soll. Mein Rücken ist nicht so '' leicht erziehbar '', weshalb es etwas sportliches werden sollte. Mittlerweile wird es immer besser und die Lust geht nicht verloren.

- Dieses süße Nashorn hat mir ein sehr guter Freund aus Uganda mitgebracht, worüber ich mich wirklich unnormal gefreut habe. Mir gefallen solche Skulpturen sehr und bis zum heutigen Tag hatte ich noch nie eine. Allein der Gedanke das sie aus Afrika stammt macht das Nashorn automatisch besonders. Hinzu kommt natürlich noch die Person die es mir geschenkt hat, haha. Vielen Dank! -

Man wird doch oft im Leben überrascht. Mal hat man den schlimmsten Tag seines Lebens und dann auf einmal den Schönsten. Wir treffen auf so viele Menschen.. Es werden Hände geschüttelt, Umarmungen ausgetauscht und geredet. Die Zeit vergeht plötzlich viel schneller gemeinsam als allein. Und dann ist es soweit- Man trifft genau diese EINE Person. Auch wenn man sich erst einige Wochen kennt weiß man schon so viel übereinander, teilt seine Gedanken und hat ein unglaublich großes Vertrauen aufgebaut. Dann vergeht die Zeit nicht nur schnell, sondern unfassbar zügig. Stunden vergehen in gefühlten Minuten. Wenn diese Person dann allerdings weg ist, vergehen Minuten wie Stunden.
Meiner Meinung nach ist es das schönste Geschenk auf der Welt diese Person treffen zu dürfen. Wir alle haben natürlich beste Freunde, trotzdem ist es was anderes. Gute Freunde gehören meistens zur Familie!
Also danke ich ich der Welt für diesen einen Menschen, für alle meine Freunde und Familie!
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, das ist ja wirklich süß von deiner Freundin! Ich finde die Bilder unglaublich toll.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte könnten aus meiner Seele kommen. Ich & meine beste Freundin sehen uns ca. 4x im Jahr. Wir wohnen zwar nur 100km ca auseinander. Aber man kann sich ja dann doch nicht immer sehen durch Arbeit, Uni, etc. Und immer wenn sie an meiner Seite ist, ist dass das schönste Gefühl für mich. Als ich das letzte mal von ihr Heim gefahren bin musste ich wieder richtige Tränen im Auto vergießen weil ich wusste das wir uns nun länger nicht sehen werden. Aber die Zeit ist nun fast um & Ende Februar kommt sie wieder zu mir!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waow! Dein Kommentar hat mich gerade wirklich sehr berührt. Das muss echt schrecklich sein so lange getrennt zu sein aber umso wertvoller ist die Zeit gemeinsam!

      Löschen
  3. deine Worte sind herzergreifend! sie sprechen mir einfach aus der Seele. es ist so unfassbar schwer einen geliebten mensch weit weg wissen zu müssen. nicht nur mein freund, auch mein bester freund mussten zu beginn des neuen (schul)-jahres wegziehen und es war anfangs wirklich verdammt schwer für mich .. mittlerweile denke ich komme ich mit dem Gedanken ganz gut zurecht und doch ist es das allershönste Gefühl der Welt sie bei mir zu haben .. die abschiede, dann möchte ich am liebsten gar nicht sprechen ://

    aber .. mein bester freund reiste zu meinem Geburtstag extra an und besuchte mich überraschend in der schule, ich muss sagen da rollte dann die ein oder andere Freudenträne :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !