Foto-Friday: The devil inside my soul

Januar 29, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wir sind nicht perfekt, machen Fehler und stehen oft alleine da. Manchmal verfolgen wir unsere Ziele und verlieren sie innerhalb von Sekunden. Momente hauen einen um oder heben uns auf. Trotzdem gehen wir weiter und suchen unser Glück. Stehen bleiben tuen wir erst, wenn du das Ziel erreicht hast. Aber ist es dann wirklich das Ende? Das Ende von dem weiten weg?

1. Ich weiß das ich das malen zieeeemlich schlecht gemacht habe, allerdings hatten wir kaum Zeit und es ist eher aus Spaß entstanden
2. Auch die Fotos sind nicht die besten aber mag sie trotzdem und
3. Heute gibt es ein anderes Format

Eigentlich wäre ja heute Fashion Friday an der Reihe, jedoch wollte ich euch unbedingt die Fotos zeigen. Zudem viel mir auch kein passendes Outfit für euch ein. Sehr wahrscheinlich bin ich aber nächste Woche wieder mit Fashion am Start!
Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde das gar nicht schlecht geschminkt. Im Gegenteil. Sieht ziemlich gruselig aus.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos, da wird man ja glatt neidisch haha! Ich finde das andere Format gar nicht so schlecht, Helena :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grusel Make- Up. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !