Everything is alright..!

Februar 15, 2016


Manchmal laufen die Dinge nicht so ab wie man es sich gewünscht hätte. Es geschehen unbedachte Situationen, neue Erlebnisse oder eigenartige Momente. Wir denken viel nach, vergeuden unsere Zeit mit unzähligen Theorien und stehen am Ende mit leeren Händen da. Die Zeit vergeht plötzlich viel zu schnell und man kommt nicht hinterher. Versehen geschehen, Missverständnisse entstehen und die Welt hört plötzlich auf sich zu drehen. Aber genau das sind die Momente an denen wir uns festhalten müssen. An denen wir glauben, dass wir nicht allein stehen bleiben möchten.

Es tut mir leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Das Wetter hat so oft nicht mitgespielt, ich war sehr oft unterwegs und die Schule kommt auch noch hinzu. Ich werde natürlich versuchen weiterhin meinen Plan durchzuführen, auch wenn es manchmal nicht immer klappen wird. Aber damit ich euch nicht irgendwelche Posts dahin klatsche habe ich lieber ein oder zwei Wochen Pause, um euch dann einen Post voll mit Liebe zu zeigen! Habt einen schönen Tag, ihr Süßen.
Helena

PS: HIER gibt es eine Blogvorstellung!

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sehen wirklich klasse aus! Dir steht das Outfit unglaublich gut, Liebes :)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr hübsch geworden. Sehr fotogen.

    Neri
    blogcreatelove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es wirklich sehr das dir dieser Post gefällt ! :)

      Schaue gerne vorbei!

      Löschen
  3. Das Outfit ist klasse und die Fotos sind einfach nur WOW!!!
    Ich mag es viel lieber weniger Posts, dafür mit Herzblut, als viele einfach nut dahingeklatschte! Lass dir also Zeit Liebes :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Mei, ist doch nicht schlimm, wenn du mal nicht so viel Zeit hast. Ich verstehe das nur zu gut. Natürlich ist es schade nicht so viel von dir zu lesen, aber es ist auch umso schöner, wenn du dann mal wieder etwas postest *_* Wie du sagtest: Besser ein Post nach 2 Wochen, der mal wieder super süß ist, als irgendetwas dazwischen, wo du nicht hinter stehst ;)
    Dein Outfit sieht übrigens richtig gut aus. Sehr schlicht, aber das gefällt mir fast am besten, besonders die Jacke ist wirklich super cool *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Die Bilder sind ganz sehr schön! :)
    Es ist nicht schlimm, wenn man mal keine Zeit hat, zum posten.
    Wie du schon sagst, lieber etwas weniger posten aber dafür Beiträge,
    die mit Fotos und Text bei Lesern besser ankommen, als irgendwas
    was man sich auf die Schnelle zusammenbastelt!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und ein wirklich tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse Bilder & tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin dir direkt gefolgt. Nicht nur dein Layout ist schön, sondern auch deine Bilder und Texte! <3 Das Outfit ist wunderschön und steht dir richtig gut. Außerdem finde ich es besser, nichts zu posten, als qualitativ schlechte Dinge - da gebe ich dir also komplett recht!
    Liebe Grüße,
    Gianna
    http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, von wo ist den deine schöne Bomberjacke? :)
    Lg, Michele

    http://michelescreativemind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bomberjacke ist aus Bershka :)

      Danke für alle Kommentare!!

      Löschen
  10. Wundervolle Fotos:) Das Licht fällt so toll!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich mega schöne Bilder! Wieso bist du nur so fotogen haha?:'D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Jacket, shoes, your hair - I love it

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !