Something Sunday: Play with heart

Januar 17, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
- Und wenn wir schreien, dann schreien wir laut. Lassen alles raus und kämpfen um unser Leben. Wenn wir verlieren sind wir allein. Haben uns selbst verloren. Aber die Chance zu gewinnen bleibt ewig, weil wir sie nie aufgeben werden. In den dunkelsten Zeiten blicken wir zurück. In den besten nach vorn. Aber niemals, niemals sehen wir nirgends hin. Denn wir begleiten die Chance die uns nicht entwischen darf. Wir geben alles und gleichzeitig nichts. Und trotzdem sehen wir der Wahrheit oft genug ins Gesicht. -

Danke für diese unglaublich geilen Fotos! Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht, Jungs. Erkennt ihr den einen wieder? HIER findet ihr die Auflösung.
Übrigens sollte die Rauchbombe eigentlich rot sein, ist nur leider nicht so. Sieht meiner Meinung nach trotzdem sehr cool aus. Wie findet ihr die etwas anderen Fotos? Oftmals mache ich ja sehr helle und schlichte Bilder. Heute gibt es also mal was gaaanz anderes.
Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Fotos sind einfach soo unglaublich gut! Auch die zwei passen mega gut in die Atmosphäre, klasse! Bitte mehr solcher Fotos:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar super gute geschossene Bilder, wirklich wunderschön!
    Gerade im Schnee während die beiden Jungs sport machen, gefällt mir sehr!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr! War auch sehr witzig haha

      Löschen
  3. ich find die bilder auch echt richtig gut!
    alles passt irgendwie total gut zusammen, der schnee und die rauchbomben machen auch nochmal was her und die rüberspring fotos sind auch sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke!
      Freut mich ebenfalls das sie dir gefallen :)

      Löschen

Lieben Dank !