What I like or don't like..!

Januar 10, 2016

Image and video hosting by TinyPic
Heute schreibe ich mal ein wenig über meine Vorlieben uns von dem Gegenteil. Der Post wird aus Stichpunkten bestehen, damit alles etwas übersichtlicher ist. Um genau zu sein schreibe ich jeweils 12 Punkte zu jeder Sicht auf. Der Sinn daran ist, dass ihr mich noch ein bisschen mehr kennenlernen könnt. Allerdings habe ich die Standard Sachen wie Freunde, Familie etc ausgelassen, da es ja eigentlich selbstverständlich ist das ich sie liebe, oder? Es sind eher so Dinge aufgelistet die man nicht erwarten würde oder so. Viel Spaß!

Was ich wirklich mag, bevorzuge oder schätze:

1. Mein unglaublich bequemes aber kleines Bettchen!
2. Außerdem liebe ich es an Konsolen oder Computern zu spielen
3. Essen!
4. Musik bedeutet mir sehr, sehr viel. Meine Genres bestehen überwiegend aus Rock und Punk. Trotzdem bin ich da sehr offen im diesem Bereich!
5. Schweden ist mein Lieblingsland und die Kultur erst recht
6. Dazu kommt noch der Einrichtungsstil, der bei uns zu Hause stark vertreten wird
7. Große und gleichzeitig graue T-shirts sind einfach MEINS!
8. Lachen!
9. Den Frühling und Herbst
10. Ich liebe einfach Kurzhaar-Frisuren, sage mir jedoch immer ich lasse meine jetzt wachsen, ups
11. Menschen mit denen ich nerdig reden kann sind einfach bezaubernd
12. Chips! Was für Schokolade? CHIPS!!
Image and video hosting by TinyPic
Was ich eher nicht so leiden kann oder verachte: 

1. Ich esse wirklich alles.. Bis auf Fleisch weil ich Vegetarier bin aber Spinat und Möhren sind so gar nicht meins
2. Da ich am liebsten mit Jungs abhänge, finde ich oft Mädchengruppen weniger toll. Da wird eindeutig zu viel Gelästert, haha
3. Kinder.. Ich verstehe mich einfach nicht mit den kleinen Monstern
4. Menschen die auf Komplimente angewiesen sind und diese bei Jedem suchen
5. Pink, diese Farbe verachte ich wirklich
6. Liebesfilme, Romane und das Alles- Damit verjagt man mich gnadenlos
7. Witze über Krebs oder andere schlimme Krankheiten. Einige von euch wissen bescheid warum..
8. Missverständnisse oder wenn Leute keine Einsicht zeigen können
9. Wie kann man beim feiern immer nur am Rand stehen uns nichts tun außer trinken? :D Ihr müsst tanzen, Leute! Mich findet man nur auf der Tanzfläche
10. Winter macht mich automatisch trauriger
11. Das Gefühl eine Person zu vermissen
12. Meine Faulheit

Habt noch einen schönen Sonntag!
Helena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ja, das mit dem tanzen geht mir genauso! Ich verstehe die Leute einfach nicht, die nur rumstehen...
    Schöner Post, sehr persönlich, würde mich freuen wenn du sowas öfter mal machst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne öfters :) Danke für den Kommentar

      Löschen

Lieben Dank !