Instax mini 8! New in...Xmas Present!

Januar 06, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jeder von uns hat für Weihnachten einen besonders tollen Wunsch! Wenn dieser dann erfüllt wird, sind wir teilweise das glücklichste Kind der Welt. So ging es mir jedenfalls als ich meine Instax ausgepackt hatte. Viele von euch kennen das Modell und besitzen es auch schon selbst. Ich meine auch, dass die Instax Mini 8 schon etwas länger auf dem Markt ist.
Zusätzlich hatte ich mir Softboxen gewünscht, welche direkt ausprobiert worden sind. Ein paar mehr Ergebnisse werdet ihr in in Zukunft sehen.

Weihnachten haben wir dieses Jahr an der Ostsee verbracht, weshalb es irgendwie auch ein ganz anderes war. Kein Weihnachtsbaum ( jedenfalls nicht bei uns ), direkt am Wasser und schöne Orte. Alles in einem ein sehr entspannter Urlaub. Das war auch der Grund wieso ich gar nicht gebloggt habe.

Übrigens- Jaa, mein Zimmer hat sich verändert! Zwar habe ich euch immer nur Teilstücke daraus gezeigt, jedoch kannte der ein oder andere mein anderes Design. Jetzt musste für mich nochmal ein bisschen was anders werden. Sofort habe ich mir Farbe besorgt, Regale und Dekoration. Keine Sorge: Das meiste hatten wir schon zu Hause, hihi.
Momentan bin ich mit der Seite von meinem Zimmer meega zufrieden! Deshalb werdet ihr demnächst auch noch weitere Einblicke bekommen, seid gespannt.
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ja ich kenne das Gefühl genau diese Kamera zu bekommen ganz genau *_* Ich hoffe du musst nie das Gefühl kennen kernen, wenn deine beste Freundin sie ausversehen fallen lässt und sie dann leider kaputt ist. Ich habe mir danach das größere Modell gekauft und die Bilder sind auch ziemlich cool, weil alles sooo viel größer ist, als auf der kleinen Kamera.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schatz! Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder posten, das fänd ich super cool.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch schon länger das ich mir vielleicht softboxen hole, aber sie sind mir einfach zu groß & leider habe ich auch nicht so viel stauraum bei mir was sehr schade ist. Deine Geschenke sind wirklich super!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamera ist echt cool :D
    Ich habe zu Weihnachten auch eine Softbox bekommen. Die ist echt mega praktisch und die Fotos werden sehr gut, weil endlich genug Licht da ist :)
    Ich bin mal gespannt, welche Posts in Zukunft kommen :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Helena ♥

    Ich hatte mal eine ähnliche Kamera :) Viel Spaß beim Benutzen der neuen Kamera. ♥

    Thema Kommentare: Du hast Recht, es sagt nicht viel über den Blog aus, aber letztendlich sind wir alle froh über neue Kommentare. Vll. fehlt aber auch einfach die Reichweite?

    Liebste Grüße, Tenzi ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !