Top 10: Men's fashion!

Januar 08, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Lord Helmchen und Bruder Gerizitas ( sorry haha ) waren nach GENAU einem Jahr mal wieder unterwegs. Nach langer Zeit musste dann doch noch mal neue Fotos her. Ich muss schon sagen:
Einen Modebewussten und Coolen besten Freund habe ich schon, hehe. Und du ( werde dich dazu zwingen den Beitrag zu lesen ) hast eh die Beste! <- Ironie schreit vor Glück. - - - Schaut mal am Ende - - - -

Wie gesagt, Gerrit und ich haben nochmal zusammen neue Fotos geschossen und echt einen schönen Tag zusammen verbracht. Es macht einfach am meisten Spaß Freunde vor der Kamera zu haben. Da muss man sich das Lachen vor der Kamera echt verkneifen können, wenn so eine Kichererbse einen fotografiert! Hier noch mal ein Lob an dich: Du musstest zwar sehr oft lachen aber die Ergebnisse sind mega.
Meiner Meinung nach passen die Bilder gut zum Thema Fashion und sind gleichzeitig auch mal etwas Anderes.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr seinen Style? Meiner Meinung nach passt es einfach total zu ihm, was meint ihr?
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Psst... Das ist nicht nur mein bester Freund sondern mittlerweile mein liebenswerter, witziger und genau so verrückter fester Freund!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind so unglaublich gut! Das passt mega zusammen und generell die Locations.. TOP! Bin echt beeindruckt von deiner wundervollen Arbeit:) Natürlich ist das Male-Model auch recht hübsch:D

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos Helena (& Gerrit^^) :)

    Lg, Michele
    http://michelescreativemind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang seid ihr denn jetzt schon zusammen? Viel Glück euch weiterhin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Befreundet sind wir jetzt schon so ca drei Jahre und zusammen noch nicht so lange :)

      Löschen

Lieben Dank !