Something Sunday: Be the color in my life!

Januar 24, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wenn ich mir diese Fotos ansehe denke ich direkt an den Frühling. Als ob er schon voll im Gange wäre, die Sonne uns viel früher beglücken würde und man die Frühlingsluft riechen kann. Dann schaue ich aus dem Fenster und erkenne den kalten Winter. Schnee, kalte Temperaturen und jeden Tag dicke Winterjacken. Ich finde den Winter teilweise schön, allerdings sehne ich mich seit Anfang Januar nach dem Frühling. Einfach aus diesen Gründen:

1. Man kann mit einem Pullover aus dem Haus gehen!! Wenn man Glück hat sogar nur mit einer Sweatshirt Jacke
2. Verabredungen können wieder draußen stattfinden
3. Alles bekommt seine Farbe zurück
4. Wenn man aufwacht ist es nicht mehr so dunkel
...
Es gibt einfach viel zu viele Gründe wieso ich den Winter satt habe! Allerdings merkt man schon, dass die Sonne früher zu sehen ist. Die Nächte werden kürzer, meine Lieben!
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die bilder sind echt schön frühlingshaft :)
    ich freu mich auch schon sehr darüber, dass es wieder länger hell ist weil das ist echt eine sache die ich am winter so gar nicht mag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) das wollte ich erreichen
      Ich hasse die langen Nächte einfach...

      Löschen
  2. Die Bilder sind wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !