Photoshop accepted!

Januar 14, 2016

Image and video hosting by TinyPic
Hach jaa.. Photoshop ist schon etwas tolles. Perfekt gegen Langeweile und kleine Künstler. Ich glaube meine Foto-Ideen kennt jeder, oder? Watercolor Brushes sind sehr beliebt und weit verbreitet. Genau so sieht man oft Portraits, wo der Schatten aus einer Landschaft besteht. GANZ WICHTIG: Das Bild aus New York habe ich nicht gemacht!
Jedenfalls wollte ich die Dinge einfach mal ausprobieren und hey- Es war ja viel leichter als gedacht. Da ich sowieso noch nicht lange Photoshop habe, war dies sozusagen mein erstes Projekt. In der Schule fangen wir jetzt erst mit dem Thema an, weshalb gewiss noch einige Fotos folgen werden.

Wie findet ihr denn meine ersten beiden Versuche? Mir gefällt das New York irgendwie besser, allerdings hab ich bei den Wasserfarben mehr rumexperimentiert.
Am Freitag bin ich dann wieder mit Fashion am Start. Worauf habt ihr mehr Lust- Hinterlasst eure Meinung in der Sidebar! Einfach klicken und fertig!
Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ihr habt in der Schule Photoshop? In der normalen Schule??? Hach, was wäre ich da gerne wieder Schulkind!
    Der Effekt schaut super aus!!! Ganz toll gemacht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in meiner Schule ja ABER ich bin auf einem Berufskolleg. Das gehört zu meinem Ausbildungsgang

      Löschen
    2. ACHJA: Natürlich noch Dankeschön für dein Lob :)

      Löschen
  2. Oh du bist echt begabt, mich überfordert Photoshop total :D
    Mir gefällt das New York Bild auch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Ideen! Und super umgesetzt!

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !