Let's start new!

Januar 05, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das Konzept:
Wie schon angekündigt wird sich hier einiges ändern. Dieses Jahr möchte ich so gut und oft wie möglich bloggen. Oftmals hat mir der Ansporn gefehlt oder die Motivation. Hinzu kommt noch die Schule, Freunde und was man halt so alltäglich hat. Deshalb habe ich mein Hobby in letzter Zeit seeehr vernachlässigt. Natürlich bin ich nicht stolz darauf und hätte es gerne anders gemeistert, jedoch hat jeder mal so Phasen im Leben.
Um in 2016 ein bisschen erfolgreicher zu bloggen, habe ich mir erstmals ein Konzept ausgedacht. Drei mal die Woche bloggen! Klingt für den einen vielleicht wenig aber für mich ist es schon viel. Schließlich möchte ich gute Posts hochladen und kein Schwachsinn. Damit mir dies gelingt, wollte ich gerne Pausen zwischen den Tagen haben.
Ob ich das wirklich schaffe kann ich jetzt noch nicht versprechen. Allerdings werde ich mein Bestes geben!
Das Alles beginnt morgen!

Das Design:
WICHTIGSTER PUNKT!!! Ich suche verzweifelt nach schönen Designs oder eher, nach ein Person die eins für mich erstellen könnte. Es muss einfach ein neuer Farbwechsel hier rein, ich brauche es! Ich bin auf Hilfe also echt angewiesen und freue mich über jede einzelne. Ein paar haben mir schon weitergeholfen, danke dafür!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. 3 posts die woche neben schule etc, da hast du dir ja was vorgenommen! aber ich bin gespannt :)
    und bezüglich design würd ich dir echt gerne helfen aber ich kann dir leider auch nicht wirklich tipps oder ähnliches geben :D viel erfolg damit noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt wie das alles wird... Hoffe aber gut :)

      Löschen
  2. Um ehrlich zu sein finde ich auch, das 3 mal pro Woche zu posten nicht mal ansatzweise wenig, sonder mega viel ist. Ich würde das in meinem Leben nicht schaffen, also Respekt! Ich wünsche dir viel Spaß, Inspiration und Freude dabei <3 und werde jedem Post folgen ;) Die Ideen von den Tagen finde ich richtig gut, aber mir gefällt persönlich der Wednesday, weil mir da die Themen am besten gefallen, aber der Rest ist auch spitze.
    Bei deinem wichtigsten Punkt kann ich dir aber leider auch nicht helfen :(
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis letzte Woche auch noch 3x in der Woche einen Blogpost online gestellt. Und ich finde wenn man auf viel qualität bei den posts setzt, ist das viel arbeit. Aber leider musste ich durch meine Abschlussprüfungen meinen blog etwas runter schrauben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !