Inspiration: Interior, holidays, food and more!

Januar 13, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
WANTS ON WEDNESDAYS:

Ich liebe ja Skandinavien! Die Umgebung, die Menschen und deren Style oder besonders den Einrichtungsstil. Natürlich sieht es nicht in jedem Haus so aus wie hier. Allerdings kommen die meisten Produkte von dort.
Meine Mutter und ich lieben diese Einrichtungen einfach total und haben es hier so ähnlich ( zum Beispiel besitzen wir diese Stühle am Esstisch, allerdings mit anderen Füßen). Wenn ihr gerne einen Post darüber sehen möchtet sagt mir bescheid!
Da mich Schweden schon als kleines Kind begeistert hat und ich dort zahlreiche Urlaube verbracht habe, bin ich damit immer verbunden gewesen. Für mich ist es SO einfach wunderschön! Als wäre es mein eigenes zu Hause und genau deshalb dieser Post. Wenn ich ausgezogen bin werde ich es nämlich ähnlich einrichten. Darauf freue ich mich schon mega lange! Ein eigenes, kleines Reich... Hach! Aber bis dahin dauert es natürlich noch ein bisschen.

- Alle Collagen stammen von den Instagram-Seiten: Homebymanda und Stylebymanda -
Es lohnt sich diesen Seiten zu folgen, wenn man genau so ein Interesse an Häusern hat wie ich oder den Stil mag.
Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

2 Kommentare

Lieben Dank !