Infos! Neustart? Neues Design, Themen und Termine?

Januar 03, 2016

Einige haben sich gewiss gewundert wo ich denn so lange abgeblieben bin.. Habe nur selten gebloggt und auch nicht wirklich etwas besonderes. Das wird sich dieses Jahr ÄNDERN! Und zwar erstelle ich momentan ein komplett neues Konzept. Dazu gehören feste Blogtermine, neues Design, neue oder andere Themen etc. Ihr könnt euch also auf einen Neustart freuen, eventuell auch nicht.

Ich bemühe mich damit es schnell zu uploaden, allerdings braucht auch alles seine Zeit. Trotzdem glaube ich das alles die nächste Woche beginnen wird. Seid gespannt!

Helena

ACH UND WENN JEMAND VON EUCH EINE PERSON KENNT, DIE GERNE UND SCHÖNE DESIGNS MACHT SAGT MIR DOCH BITTE BESCHEID! Ich sitze nämlich schon sehr lange an einem passenden dran aber so richtig werden tut es nicht. Hoffentlich bekomme ich es hin ohne Hilfe.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Helena,

    frag doch mal Nikki Nährig (auf Facebook)?
    Sie kann echt tolle Layouts zaubern.
    Ich kann zwar auch Layouts coden, aber mach dies nur noch für den eigenen Blog. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg das du jemanden findest :)

    Sonst frag doch mal Neele, von ihr hast du ja das aktuelle Layout?

    Liebe Grüße, Tenzi
    von REALITÄTSWUNDER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich gleich mal reinschauen! Danke schon einmal:) Sie hat leider keine Zeit, hatte vor kurzem mal angefragt.

      Löschen
    2. Hallo Helena, gerne, kein Problem :)

      Hier ist die Seite von Nikki: http://nn-designart.de/
      Hier ist eine Seite von Aileen, die ebenfalls Layout macht: http://aileen-hannah-design.com/

      Viel Glück :)

      Liebe Grüße, Tenzi

      Löschen
  2. Hi Helena,
    Warum nimmst du dir nicht ein fertiges Template und baust dir das selbst ein bisschen um? Das ist gar nicht so schwer, muss man sich nur ein bisschen mit beschäftigen. Habe meins auch selbst gemacht auf die Art ;-) Das ist sicher einfacher als jemanden dafür bezahlen zu müssen & es gibt eigentlich mittlerweile ganz tolle Layouts zum Runterladen. Wenn du magst geb ich dir auch ein paar Seiten wo ich geschaut habe, wenn du mir verrätst was du dir ungefähr vorstellst!

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !