Happy Birthday, strong Woman!

Januar 23, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
,, Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück. " - Marcus Tullius Cicero

Ich danke Gott für diesen Tag, ich danke ihm für die Kraft und Stärke meiner Freundin. Ich danke für die Gesundheit, die Freude und das Leben. Ich danke für alles was er getan hat, um sie gesund zu machen. Auch wenn ich nicht der gläubigste Mensch bin- für solch eine Tat kann ich nur danken.

Einige von euch kennen die Geschichte, die mich und viele andere seit einer langen Zeit bewegt.. Als eine sehr gute Freundin von mir an Leukämie erkrankt war, brach für einige die Welt zusammen. Darunter war auch ich. Anfangs wusste ich nicht damit umzugehen. Es ist ein schreckliches Erlebnis, eine qualvolle Zeit. Aber ich habe immer an sie geglaubt, für sie und die Familie gebetet. Nun stehe ich heute vor ihr und gratuliere zum 18. Geburtstag. Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit kann ich ihr in die Augen sehen und weiß: Du bist gesund! Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.. Schön und Schrecklich.

So langsam komme ich aus dem Loch hinaus, in welches ich mich über Jahre versteckt habe. Ich wollte der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, hatte lange Zeit Angst und konnte nicht verstehen. Aber das krasseste ist: Ich musste da nicht mal durch- Sie hat es geschafft, nicht ich! Wie stolz mich ihre Stärke und der Mut macht.

Außerdem bedanke ich mich bei euch! Besonders in DIESEM POST habt ihr uns geholfen. Wen die etwas längere Geschichte interessiert, sollte sich den Post einmal durchlesen. Für mich ist es immer noch schwer zurückzublicken. Wenn ich mir den Post ansehe könnte ich direkt los weinen. Oftmals ist das auch der Fall. Jedenfalls bedanke ich mich recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar! Es waren einfach sooo viele..
Helena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, die Bilder sehen so toll aus! Ich mag dein Blog so unglaublich gerne♥

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hach ich freue mich so, dass sie gesund ist und auch dass du langsam aus dem loch wieder rauskommst. ihr habt es beide (zusammen) geschafft♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !