Fashion Friday: Crazy Sweater - like his owner

Januar 15, 2016

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und schon ist Fashion Friday! Wie schnell die Woche mal wieder rumgegangen ist, verrückt. Man bekommt den Alltag wieder stark zu spüren und hat sich mittlerweile wieder der Arbeit gewidmet. Trotz langweiligem Alltag, Stress und Schule habe ich etwas an mir, worauf ich echt stolz bin. Ich verlieren nämlich fast nie die Freude am Leben, das ständige Lachen oder einfach ein Lächeln zu tragen. Ja, man kann sagen ich bin ein fröhlicher Mensch! Zwar ist das manchmal Fassade aber ein herzhaftes Lachen kommt doch sehr oft aus mir heraus. Deshalb finde ich Schule gar nicht so schrecklich wie manch andere vielleicht.
Tragt doch öfters ein Lachen auf den Lippen, lacht euch aus und steckt andere damit an! Glaubt mir, ich liebe es wenn andere durch mich mitlachen müssen. Einfach EHRLICH zu lachen! Das ist wirklich ein Geschenk.

Nun aber zum eigentlich Thema- Wie ihr seht wurde es der Crazy Sweater. Heute morgen sah es zwar noch für Back in Black gut aus, allerdings haben die letzten Stimmen für das heutige Thema gestimmt.
Mein neuer und leicht verrückter Pullover hat ein neues zu Hause gefunden. Natürlich sofort eingeweiht, fotografiert und bewundert. Soll ich ehrlich sein? Vor ungefähr zwei Jahren hätte ich mir den nicht gekauft, jedoch heute nicht so Sachen wie vor zwei Jahren. Geschmäcker ändern sich so oft aber DIESER Pullover spiegelt mich einfach da. Klingt so doof, haha aber es ist so! Deshalb das Gelaber oben- Dieser Pullover ist genau so verrückt und komisch wie ich, aber ich liebe es.
Helena
Image and video hosting by TinyPic
- Pullover von SheInside - Hose von Zara - Schuhe von Dockers -

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Pullover ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, muss er aber auch gar nicht! :) Hauptsache du fühlst dich wohl darin!!
    Ich finde ihn jedenfalls super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wieso es ausgerechnet der wurde, passte einfach so gut :D

      Löschen
  2. Hey da,
    der Pullover ist mal mega mega cool *_* Mal nicht der Langweilige Sweater, den jeder hat. Aber noch besser gefallen mir die Fotos, die wirklich wunderhübsch sind. Wahrscheinlich, weil du auch ein bildschönes Mädchen bist!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke für den unglaublich lieben Kommentar! Werde direkt mal bei dir vorbei schauen!

      Löschen
  3. Der Sweater ist der Börner, den würde ich auch sofort in meinen Kleiderschrank willkommen heißen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wirklich klasse aus! Ich mag deinen Blog sehr gerne und werde mich jetzt noch ein bisschen hier umschauen :) Hast eine neue Leserin mehr!
    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !