Winter? Oh, hello!

November 22, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es ist soweit! Packt die Kuschelsocken aus, setzt Wasser auf und schließt die Lichterketten an. Der Winter ist da! Mein erster Gedanke war zwar weniger fröhlich, jedoch genieße ich es jetzt mit einem heißen Tee und leckeren Lebkuchen. Zu früh? Ach, es ist nie zu früh für Lebkuchen!
Wenn ich eine Sache am Winter mag sind das die vielen Lichter. Ich liebe es einfach wenn in meinem Zimmer ein paar Lichterketten an sind. Da wird mir irgendwie so warm ums Herz. Allerdings bringt mich das Wetter total zum nachdenken und dadurch wird meine Laune oft trüb. Mal fröhlich, aber meistens in Gedanken und somit abwesend. Eigentlich total Schade... Aber was soll's!

Hier schon einmal ein paar erste Eindrücke aus meinem Zimmerfenster, hihi. Gar nicht mal so schlecht dafür, das es nur fünf Minuten gedauert hatte. Vielleicht mache ich demnächst mal schönere Fotos. Wer weiß... ;)
Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Bilder hast du da wieder geschossen! ♥︎
    Bei uns hat es heute das erste Mal geschneit, jedoch ist das Ganze sehr schnell wieder geschmolzen :D
    Für mich ist der Winter absolut nichts, ich bin einfach ein totales Sommerkind. :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, also nach kurzen Schnappschüssen sieht das nicht gerade aus *_*
    Diese Bilder sehen richtig schön und professionell aus. Ich beneide dich wirklich, um deinen Ausblick. Ich schaue ja immer nur auf das Nachbardach ;)
    Die Kuschelsocken habe ich auch schon an und liege gerade gemütlich auf der Couch, also alles in allem die perfekte Stimmung für den Winter.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!
    Und zu früh für Lebkuchen? Hmm, ich esse den schon seit zwei Monaten :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dir die Fotos wirklich gelungen sind! :)
    Meine Kuschelsocken hab' ich ebenfalls bereits herausgeholt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre nie darauf gekommen ,dass du die nur aus deinem Fenster heraus gemacht hast. Finde die Bilder nämlich sehr gelungen und richtig toll. Ich futtere übrigens auch schon fleißig Lebkuchen, denn für die ist es definitiv nie zu früh und vor allem wenn es schneit passen die doch perfekt dazu. Ein Winterfan bin ich aber persönlich nicht. Ich hasse die kalten Temperaturen und kann mich auch am Schnee nicht unbedingt erfreuen. Bei uns auf dem Land bedeutet das immer Verkehrschaos und viel Zeit die man mitbringen muss. Weihnachten mag ich dafür aber, aber würde das auch bei warmen Temperaturen genauso genießen, wie bei kalten.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !