Verfolgungswahn- bitte für immer!

November 26, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Kennt ihr dieses Gefühl angekommen zu sein? Sich endlich wie zu Hause zu fühlen oder alles abschalten zu können? Dieses Gefühl geborgen und glücklich zu sein. Dauerhaft lachen zu müssen, obwohl man den Grund nicht kennt. Einfach da zu sein, für einen selbst und für Jemanden. Man spürt es und wird es nicht los. Jeden Tag holt es einen von neu ein und bringt dich um den Verstand. Aber im guten Sinne! Wir wachen auf, grinsen und denken nach. Danach stehen wir auf, müssen immernoch grinsen und wissen, dass wir nun endgültig verrückt sind.

Und Abends wenn man dann endlich schlafen möchte, um sich von den Wangen Schmerzen zu erholen, denken wir trotzdem noch nach und schlafen mit einem Lächeln ein. Diese Momente prägen uns. Sie zeigen uns manchmal den richtigen, jedoch auch manchmal den falschen Weg. Was wir daraus machen ist uns überlassen. Ob wir ihn gehen möchten, ein Abenteuer bestreiten oder wegrennen wollen entscheidet man spontan. Obwohl  wir wochenlang darüber nachgedacht haben! Es verfolgt uns. Bis in die Träume! Dieses eine Gefühl. Dieser eine Moment. Dieses eine Lächeln.

- Die Fotos sind noch aus dem Sommer, jedoch fand ich sie eigentlich ganz süß, haha. Da war ich auch noch ein Blondchen.. Jetzt übrigens nicht mehr! Habe sie mir Braun färben lassen. Update? -
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

2 Kommentare

Lieben Dank !