Black, white and grey- Winter Edition

November 11, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaa, meine Lieben..
Dieser Post ist eigentlich schon seit einem Jahr geplant. Um genau zu sein, wollte ich euch schon immer mal ein paar Fotos aus meinem Zimmer zeigen. Irgendwie hat es mir aber nie richtig gefallen, die Fotos sahen doof aus oder es war unordentlich. Eigentlich dekoriere ich sehr gerne und häufig. Das hat sich in den letzten Jahren eher verändert. Natürlich mag ich es noch sehr gerne und freue mich über neuen Stuff, aber wirklich oft dekorier ich gar nichts mehr um.
Zum Winter hin hat mich die Lust dann doch noch gepackt. Eigentlich sieht es so schon sehr lange in meiner Sofa-Ecke so aus, jedoch kamen einige Artikel hinzu. Der Teppich, die Decke, verschiedene Kissen, Gläser etc... Gar nicht mal so wenig. Theoretisch hätte es auch mehr Sinn gemacht euch mein komplettes Zimmer zu zeigen, aber bin ich mal ganz ehrlich- Es ist nichts spektakuläres, nicht unbedingt wunderschön oder so genial, dass es euch interessieren würde. Kurz und knapp: Es ist ein normales Zimmer!
Mittlerweile hat meine PS3 ( mein Babyyy ) auch ihren Platz in meinem Zimmer gefunden! Ich liebe sie einfach, hihi. Da kommt der Gamer durch!
Mal so nebenbei- Würde man von mir erwarten, dass ich Videospiele liebe und wie gesagt, auch spiele? Das interessiert mich nämlich schon ein wenig! Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Wo genau ich die Sachen her habe, kann ich euch leider nur grob mitteilen. Den Teppich und die zwei Teelicht Gläser hat mir meine Mutter mitgebracht. Die Kerzen sind aus Ikea, bis auf die Runde, die habe ich selbst gemacht. Genau so kommt auch die Lichterkette aus dem kleinen Schweden (IKEA) und die Decke auf dem Sofa. Ich vermute, dass der Teppich von House Doctor ist. Hier ist mal eine Verlinkung dazu, allerdings gibt es da noch verschiedene Seiten. Zu den anderen Dingen weiß ich die Marken leider nicht mehr.
Helena


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super schön! Den Teppich darf mir deine Mama auch gerne mal mitbringen;-) Da bin ich echt neidisch!

    Liebste Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich bin gerade voll auf Weiß und Kupfer und dekoriere alles um :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Fotos sehen super schick aus & regen auch zum inspirieren an. Ein Gamer, aha :D Aber sag jetzt nicht das du auch zu dem WOW Film gehen möchtest. Alle 'Gamer' in meinen Freundeskreis möchten sich den umbedingt ansehen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Helena, wie schon sieht das bitte aus? Da bekomm ich gleich Lust, unsere komplette Wohnung wieder umzugestalten :D totaaaal schön!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich sehr gerne! Vielen lieben Dank:)

      Löschen

Lieben Dank !