Coming soon...!!

November 07, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Coming soon.. Einer der meist benutzten Sätze auf der Welt. Bald ist es soweit, demnächst, in ein paar Tagen und soo weiter. Und heute vertrete ich diesen Satz. Coming soon, demnächst oder auch sehr bald! Um ehrlich zu sein stelle ich nächste Woche ( eventuell auch schon morgen ), ein Fotoshooting rein. Damit ihr schon einmal einen kleinen Eindruck bekommt, zeige ich euch heute schon die geniale Location! Danke an Alena, die mir den Ort verraten hat. Übrigens- Ihr Blog ist richtig toll! Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die ganzen Fotos. Es sind sehr viele geworden, weshalb ich euch nur die besten präsentieren werde. Was wir uns bei der Idee gedacht haben, wird dann morgen auch noch erklärt. Mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen alsooo seid doch DEMNÄCHST am Start!!
Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieben Dank !