#tb to Amerstdam!

November 04, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Ich hatte noch ein paar Fotos aus Amsterdam gefunden und ganz ehrlich- Wieso habe ich sie euch nicht schon früher gezeigt? Die sehen doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?
Eigentlich gibt es momentan nicht viel zu sagen. Gedanken schwirren durch meinen Kopf und bringen mich noch um, der Verstand verlässt mich manchmal aber kehrt dann doch schnell wieder zurück. Alles in einem kann ich mich nicht beschweren.
HelenaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind so toll geworden!
    Die Bäume und die Spiegelungen sind richtig schön.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder <3 Ich möchte auch unbedingt einmal nach Amsterdam.


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt! Muss man mal erlebt haben :)

      Löschen
  3. hach sieht das schön aus :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder hast du da gemacht *_*
    Die ganzen Boot auf dem Wasser gefallen mir richtig gut!
    Mein Trip, der eigentlich nächsten Samstag stattfinden wollte ist leider ins Wasser gefallen, aber es wird schon irgendwann mal klappen.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Das tut mir natürlich Leid.. Aber beim nächsten Mal wird es bestimmt umso schöner!

      Löschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich wirklich sehr gefreut! :)
    Zu hören,dass mein Blog für dich zu den Besten gehört, ist ja schon ein tolles Kompliment! (Mal abgesehen von deren anderen lieben Worten!)

    Ich bin übrigens gerade sehr begeistert diese Fotos zu sehen, da ich im Dezember selbst nach Amsterdam fahre und mich schon sehr darauf freue!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach nur gesagt wie ich zu deinem tollen Blog stehe! :) Freut mich sehr!
      Und du kannst dich total auf diesen Urlaub freuen, diese Stadt ist einfach der Hamma!

      Löschen
  6. Wow, als ich deine Bilder gesehen hab, hab ich erstmal eine totale Gänsehaut bekommen. Die sind ja wirklich genial. Du kannst wirklich sehr schöne Augenblicke einfangen :D
    In Amsterdam war ich leider noch nicht (nur am Flughafen, und das kann man ja kaum zählen), aber ich möchte unbedingt auch mal hin. Ich finde diese kleinen Gassen immer total schön.

    Ich bin auch gleich als Leserin da geblieben :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz toller Post! :) Die Fotos sind dir wirklich super gelungen! :)
    Ich würde auch so gerne mal nach Amsterdam! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich tolle Bilder :) Habe mich hier bereits ein wenig umgesehen und werde dich mit Sicherheit mal wieder besuchen. Amsterdam ist sowieso eine wirklich tolle Stadt!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !