Fotoalbum: Rock you like a hurricane!

November 08, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ist das nicht krass? Also ich finde es toll! Es hat einen rieesen Spaß gemacht und am Ende kamen diese Fotos bei raus. Für mich war dies das erste aufwendige Shooting. Wir mussten etwas weiter weg fahren, haben so richtig Equipment dabei gehabt und eine tolle Location.
Ich bin echt begeistert von dieser Aktion, besonders weil wir es schon so lange geplant hatten.
Diese schöne Frau hat sich dabei auch etwas gedacht- Sie singt für ihr Leben gerne, weshalb das Mikrophon einfach sein musste! Außerdem ist ihr Style einfach lässig, rockig aber auch sexy. Alles in einem eine coole Mischung.
Die Rauchbombe hat die Aufnahmen ja schon echt besonders gemacht! Zuerst hatten wir einige Fotos ohne gemacht und uns dabei viel Zeit gelassen. Als wir dann jedoch die Rauchbombe benutzen wollten, ging das Gerenne los. Und wie, haha. Ich erkläre es kurz:

-Angespannt versucht die Bombe anzumachen, obwohl das Feuerzeug nicht mitmachen wollte
- Als sie plötzlich anfing bin ich um mein Leben zurück gerannt und habe die richtige Position gesucht
- Wie verrückt den Aufnahmeknopf gedrückt und mich dabei fast auf den Boden gelegt
- Hin und her rücken um eine andere Sicht zu bekommen
- Die Bombe ausversehen hingeworfen, weshalb ich zurück gehen musste
- Wieder angespannt versucht die Rauchbombe anzuzünden
- Und dann sofort zurück gerannt, Position gesucht und alles wieder von vorne
- Trotzdem eine Menge Spaß gehabt und dabei viel gelacht!

Das war echt eine witzige aber auch coole Aktion! Es war auch das erste Mal, dass ich mit Rauch fotografiert habe. Die Dinger rauchen leider nur vier Minuten, weshalb wir uns total beeilen mussten. Zum Glück haben wir vorher den Standpunkt und generell die Position festgelegt.

Jetzt zu euch- Wie findet ihr die Fotos? Mögt ihr solche Bilder oder gar nicht? Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen!
Helena

PS: Sie wollte sehr gerne Fotos haben, wo man so viel wie möglich von der Umgebung sieht. Es ist also beabsichtigt, dass die meisten Fotos von weiter weg sind oder aus der gleichen Position.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön und auch mal was ganz anderes! :)
    Das mit der Rauchbombe gibt echt einen tollen Effekt! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  2. Die Location ist wirklich Bombe! Dafür lohnt es sich, ein bisschen weiter weg zu fahren.
    Die Bilder gefallen mir auch richtig gut und so kompliziert die Rauchbombe auch war, das Ergebnis sieht wirklich klasse aus! Also alles in allem, sind solche Bilder immer spitze.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind verdammt schön. Ich muss auch unbedingt mal Fotos mit solchen Rauchbomben machen. :)
    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Mit der Rauchbombe machen die wirklich ordentlich was her.

    Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, was das für ein Gerenne für dich war :D

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !