First pair of this shoes!

November 27, 2015


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Für mich sind sie neu und für die meisten Routine! Da mir die Timberlands eindeutig zu teuer sind, habe ich mir ein Modell von Dockers geholt. Ich suche schon seit einigen Wochen nach passenden Winterschuhen und bin überaus glücklich, nun endlich ein Paar gefunden zu haben. Eigentlich wollte ich mir diese Modelle nieee kaufen, jedoch passten die Schuhe echt gut, weshalb ich nicht anders konnte.
Also besitze ich nun auch ein Paar von den bekannten Schuhen.. Zu den Fotos: Die Sonne hat einfach alles ruiniert, jedoch hatte ich echt keine Lust nochmal rauszugehen. Heute gibt es dann halt nicht so gute Bilder..
Helena

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also ich find die Fotos echt schön!
    Und die Schuhe besitze ich ebenfalls, allerdings
    in dunkelblau. So gemütlich und warm!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Häläna, du amazing Tinky Winky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !