Black and white- Industry style / School project

November 19, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie einige von euch wissen bin ich auf einem Berufskolleg-Technik. Dort gehöre ich dem Jahrgang GTA_5 an, ( Gestaltungstechnischer Assistent ) und habe somit Fächer wie Fotografie, Gestaltung, Web, Bild-und Textgestaltung etc. Alles in einem ist das einfach total mein Bereich! Zwar ist der Unterricht teilweise schwieriger, jedoch bin ich ja auch in der Oberstufe.
Trotzdem macht es mir wirklich sehr viel Spaß! In Fotografie steht bei uns ein Projekt an, wo wir ca 32 Fotos zu bestimmten Regeln machen mussten. Oben seht ihr schon ein paar Beispiele. Darauf musste ich dann teilweise Linienführung, Flächigkeit, Bewegungsunschärfe und so weiter abbilden. Was wir für Themen nehmen war uns selbst überlassen. Eigentlich wollte ich Street Art machen, allerdings müssen wir unsere Fotos in Schwarz-Weiß halten. Von daher gefiel mir die Idee ,, Industrie" besonders gut.

Deshalb gibt es heute ein paar Eindrücke aus meinem eigenen Fotobuch! Wenn ich das fertig habe, werde ich es vielleicht mal vorstellen. Interesse?
Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

Lieben Dank !