One of my biggest dreams!

September 30, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Viele von euch kennen vielleicht schon meine Liebe zu Skandinavien. Sie ist jedenfalls sehr, sehr groß! Noch viel mehr mag ich jedoch die Häuser+Möbel. Diese treffen genau meinen Geschmack und wickeln mich um den Finger.
Deshalb ist wohl ein sehr großer Traum von mir, irgendwann mal ein Haus nach meinem Stil zu haben! Es so einrichten zu können wie ich möchte und am liebsten genau nach diesem Schema. Ich liebe einfach kalte und schlichte Farben. Weiß, Grau, Schwarz oder leichte Pastelltöne. Der Mix aus Industrie und Skandinavischen Möbeln fasziniert mich fast noch mehr. Wem geht es da genau so?
Bald kommen auch wieder Fotos von mir... Momentan ist es einfach zu stressig.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mir geht es genau so! Ich finde die Möbel so klasse. Allerdings habe ich schon oft nach bestimmten Möbeln im Internet geschaut, aber leider sind sie alle dann natürlich etwas teuer, umso schöner & moderner, umso teuerer wird es leider auch..

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den gleichen Einrichtungsstil wie du...gefällt mir supergut :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt richtig schön aus!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !