Immer lebend

September 15, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute habe ich den Fotos mal extra einen Blaustich gegeben. Ich wollte mal ausprobieren, ob die Aufnahmen kühl besser wirken oder eher warm. Was meint ihr? Gefallen euch die Fotos oder mögt ihr es lieber schön warm und farbenfroh? Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut. ALLERDINGS- muss ich nicht unbedingt jedes Bild so bearbeiten. Meistens mag ich es nämlich sehr, wenn einem allein durch die Fotos warm ums Herz wird. Außerdem habe ich keine Lust die Wetterfrau zu spielen, wenn es draußen nicht regnet, ich aber Wassertropfen haben möchte, hihi.

Jetzt zu ein paar wichtigeren Dingen:
Ich werde diese und vielleicht auch nächste Woche so gut wie gar nicht bloggen können. Das liegt daran, weil ich meine Fahrschulprüfung und Klausuren hinter mich bringen muss. Danach habe ich aber wieder Zeit für euch, mich und meine Liebe zum Fotografieren.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schlaft gut!
Helena

-> Für die Schnüffler unter euch: Wer will, kann man bei Google Bilder nach IMMER LEBEND PFLANZE suchen und weiß dann, wieso dies meine Überschrift wurde! 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die bilder hier gefallen mir! auch in dem farbton, auch wenn ich es sonst eher warm&farbenfroh mag :)
    viel erfolg beim führerschein und den klausuren! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !