Kostbare Kleinigkeit

September 12, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Oftmals gefallen mir genau die Dinge, die Einzelstücke sind und mich beeindrucken. Dazu gehören meine neuen Ohrringe und die Kette. Beide habe ich auf einem Event von meiner Mutter gekauft. Dort gibt es einen Stand, wo genau solche kostbaren Kleinigkeiten verkauft werden. Ich beneide diese Frau wirklich! So viele wunderschöne Schmuckstücke gibt es dort zu sehen und wer hätte es gedacht- natürlich auch zu kaufen.
Da meine Mama mit der Verkäuferin befreundet ist, stehe ich dann schon mal fast 40 Minuten davor und betrachte jedes gute Stück. In der Zeit findet man dann schon einiges, hihi.
Diese zwei Stücke haben es mir allerdings so richtig angetan. Die Farbe, Form und das Aussehen gefällt mir einfach super! Mögt ihr auch solchen Schmuck? Ich finde ihn irgendwie total besonders.
Habt noch ein schönes Wochenende! Und nur so nebenbei- Das ist kein echter Piercing ;-D
Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, die Kette ist ein Traum. <3 Ich mag es auch total gerne, Einzelstücke zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist also der selben Meinung, das freut mich :D

      Löschen
  2. ...schade dass es kein echter Piercing ist, steht dir ganz toll!!

    Küsschen,
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr schade aber damit werde ich wohl bis zum 18 warten müssen... Meine Eltern finden das nämlich schrecklich :D

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich sehr gefreut! :)
    Ich bin total begeistert von dem Bild in deiner Sidebar, ganz abgesehen davon, dass du ohnehin ein wunderschönes Mädchen bist!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Das hat mich total gefreut und überrascht!!!

      Löschen
  4. Sehr schöner Schmuck! Und ich finde auch, dass dir das Piercing steht...ich habe das gleiche Problem mit meinen Eltern, haha!

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja endlich mal nicht die einzige mit dem doofen Problem :D

      Löschen

Lieben Dank !