On tour- Old but gold!

September 02, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaa, meine Lieben. Diese Fotos sind jetzt glaube schon ein Jahr alt ( oder ein halbes, ich weiß es nicht mehr genau). Meine Freundin hat sich schon beschwert, weil ich die Fotos nie hochgeladen habe. Ich weiß auch nicht... Mir haben sie eine lange Zeit nicht gefallen und unzufrieden war ich erst recht. Jetzt mag ich die Aufnahmen!
Wir waren da, zusammen mit meiner Familie, mit dem Wohnmobil in Holland. Es waren echt ein paar schöne Tage, auch wenn es noch relativ kalt draußen war. Sie stammen übrigens aus dem Urlaub, wo ich euch die Burgers Zoo Fotos gezeigt habe!
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Demnächst kommen mal aktuelle Fotos- Momentan bin ich etwas krank.
Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Fotos sehen wirklich toll und mega stimmungsvoll aus. Und ich liebe dein Haarband.
    Hab noch n schönen Abend!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !