Outfit: Eleven Paris- this is me!

Oktober 07, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wisst ihr, ich könnte euch so viele tolle Outfits zeigen. Welche mit richtigem Stil, schönem Schmuck und die ganz im Trend sind. Ich könnte von neuen Sachen schwärmen, Absatzschuhe präsentieren oder modische Taschen tragen. Ich könnte so viel aus mir machen und es euch demonstrieren. Aber will ich das? Will ich mich hübsch machen, im Trend sein, obwohl das nicht Ich bin? Soll ich Dinge tragen, die viele mögen aber nicht zu mir passen?

Meine Antwort ist Nein! Und genau deshalb zeige ich euch heute dieses Outfit. DAS, bin einfach ich. Ich liebe Hoodies, Sneaker und Olive grüne Jacken. Ich liebe es, mich wohl und gemütlich zu fühlen. Dieser Look zeigt und beschreibt mich. Er lässt mich gut fühlen.
Was ich euch damit sagen möchte ist, dass ich wirklich tolle Outfits zeigen könnte aber das wäre dann nicht ich. Natürlich mag ich es einkaufen zu gehen, mich auch mal hübsch zu machen oder das alles in meinen Posts zu zeigen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich meistens so in meiner Freizeit rumlaufe. Meiner Meinung nach ist es wichtig, euch Looks zu zeigen die ich auch wirklich trage. Zwar ist das nicht gerade spannend oder schick, aber das ist MEIN Stil! Mein Style!

Es gibt so viele Mode Blogs im Netz, da muss ich euch doch nichts vor gaukeln, oder? Wieso sollt ich euch etwas zeigen und davon schwärmen, wenn ich es in der Wirklichkeit nicht anziehen würde? Richtig, nämlich gar nicht! Ich denke mal das dies jeder versteht.

Natürlich lieeebe ich es mir tolle Outfits anzusehen! In der Praxis sieht das dann aber anders aus, hihi. Wer sieht das alles so wie ich? Ich möchte mich für die Internetwelt nicht verändern oder verstellen. ICH möchte ICH sein.
Helena

Image and video hosting by TinyPic Pullover- Eleven Paris / Hose - Tally Weijl / Schuhe- Puma / Jacke - Zara / Kette- H&M

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wenn man sich in einem Outfit wohl fühlt dann sieht man das auch & man präsentiert es auch so wie du deines hier. Wer weiß ob die Bilder für andere Outfits auch so natürlich geworden wären?
    Bleib so wie du bist, und bleib dir treu das ist das wichtigste. Klar probiert man als Blogger viel, aber ich finde es im eigenen Stil auch einfach am schönsten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus! :)
    Es bringt ja nichts, wenn man sich anders darstellt, als man eigentlich ist. Dann fühlt man sich nicht wohl und Fotos werden automatisch nicht so gut. :)
    Deswegen, mach das, was du willst und sei du selbst! :)

    Liebe Grüße
    Laura :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich freue mich sehr über deine Einstellung!

      Löschen
  3. Die Bilder finde ich ganz toll, vor allem die tollen roten Blätter hinten dran und du bist wirklich mega hübsch. Dein Outfit mag ich sehr, einfach weil es dich repräsentiert und man es dir auch abkauft. Mit deinen Worten hast du nämlich vollkommen recht. Mir geht es ja genauso. Ich zeige auf meinem Blog nun ach keine Kreationen, die wirken als kämen sie vom Laufsteg. Sondern ich zeige Alltagslooks, die man auch wirklich tragen kann und die vor allem ich auch wirklich in der Uni und Unterwegs mit Freunden anhatte. Klar gibt es ab und an zu gewissen Veranstaltungen dann auch mal ein etwas schickeren Look, denn die packe ich an Weihnachten, Silvester oder dem eigenen Geburtstag aus ,aber die spiegeln nicht meinen Alltags Look wieder. Im Alltag mag ich es lässig und bequem, da mit ich einen lagen Uni Tag ohne Zupfen überstehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von dir! Deine Worte taten echt gut und generell habe ich mich sehr darüber gefreut :) Vielen lieben Dank!

      Löschen
  4. Ich mag deinen Klamottenstil total gerne♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !