Maastricht 2015 - I want to talk about...

Oktober 11, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Hallo zurück! Ich war übers Wochenende in Maastricht ( Niederlande ) und habe dort eine schöne Zeit verbracht. Leider sind nur gaanz wenige Fotos entstanden, weshalb ich euch nur dieses hier zeigen kann.
Jetzt komme ich allerdings direkt zum Punkt- Egal was ich mache, meine Bilder sind extrem verpixelt wenn ich sie verkleinere ! Seit dem ich den Macbook habe, haben meine Bilder eine Unschärfe, was mich mega aufregt. Auch diese Bilder sind nicht klar.. Was ist denn das Problem? Egal mit welchem Programm ich sie verkleinere.. Alle gleich ! Habt ihr irgendeine Ahnung wieso und was man dagegen machen kann? Ich würde echt nur ungern immer unscharfe Fotos hochladen. Das wäre zu blöd!
Wenn einer von euch also die Antwort weiß- Biiitte schreib mir! Ich bin echt am verzweifeln..

Nun zu meinem zweiten Problem. Ich habe früher immer sehr gerne Musik in meine Posts reingepackt. Ihr konntet dann immer eine Play-Leiste sehen und die Musik abspielen. Mittlerweile funktionieren diese jedoch nicht mehr. Hat da auch einer von euch einen Plan weshalb nicht? Anscheinend bin ich damit nämlich nicht alleine.

Wegen den wenigen Anmeldungen bei meiner Blogvorstellung, werde ich diese erstmals nicht machen. Wahrscheinlich haben die Teilnehmer bald nochmal die Chance! Es tut mir leid. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Versuch mal Folgendes: iPhoto- Bild auswählen- Bearbeiten (in der der oberen Leiste!)- Exportieren und dann wählst du die Größe aus und dann kannst du bei Bildqualität »Maximal« auswählen. Ich weiß zwar nicht, ob das das Problem beheben würde, doch das ist jetzt das Einzige, was mir auf die Schnelle einfällt :D
    Außerdem sind die Bilder im Bearbeitungsmodus, also wenn du auf »Bearbeiten« klickst um Helligkeit etc. einzustellen, unscharf gestellt, beendet man das Ganze wieder sind sie wieder scharf :D (ist zumindest bei mir so^^)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde es gleich mal ausprobieren! Danke schon einmal im Voraus ;)

      Löschen
  2. Also ich habe auch ein Macbook, aber bei mir sind die Bilder immer scharf, genau wie ich sie fotographiert habe :o

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. Ich weiß auch nicht wieso und weiter! Es ändert sich einfach nichts... Das macht mich richtig traurig!

      Löschen

Lieben Dank !