On tour- Schweden/Stockholm '15

September 07, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie versprochen kommt heute eine kleine Geschichte zu meinem Schweden Urlaub raus. Es war wirklich eine unglaublich schöne Zeit und ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück! Stockholm an sich, die Menschen und die geile Natur. Schweden zählt schon seit einer ewigen Zeit zu meinem Lieblingsland.
Da ich euch letztes Jahr schon einmal Fotos aus Stockholm gezeigt habe, ist dieser Post eher auf die Natur bezogen. Auf Bildern sieht diese allerdings halb so atemberaubend aus wie in der Wirklichkeit! Man muss einfach einmal dort gewesen sein.
Nun aber zu meinem Urlaub- Ich war zwei Wochen lang in der Nähe von Stockholm, jedoch befand ich mich zum größten Teil eher in Schwedens Wäldern und Seen. Das lag daran, da ich mit einer Freizeit mitgefahren bin und wir Tages-Touren hatten. Wir konnten als Gruppe entscheiden, wohin wir wollten und besonders wie! Meine erste Tour verbrachte ich also mit laufen und einem schweren Rucksack auf dem Rücken. Bei der zweiten war meine Gruppe mit Fahrrädern unterwegs. Beides war spannend und ein tolles Erlebnis.
Stellt das euch mal vor: Ihr wandert / fahrt durch wundervolle Wälder, seht ab und zu mal ein Haus und könnt nebenbei leckere Blaubeeren essen. Ein Traum! Zudem war der Kontakt zu Einheimischen unvermeidlich. Schließlich brauchten wir bei den Touren Trinkwasser, weshalb jeden Tag neues besorgt werden musste. Geschlafen haben wir in Zelten, manchmal auch unter freien Himmel. Das alles war einfach unglaublich aber auch anstrengend.

Es gibt einfach viel zu vieel zu erzählen... Deshalb halte ich mich eher kurz und belasse dies auch dabei. Jedenfalls war meine Gruppe super und alles andere auch. Wetter wurde mit der Zeit wunderschön, weshalb alles noch viel besser gewirkt hat.

Zu den Fotos- Die sind alle unbearbeitet und mit einer Nikon Digitalkamera aufgenommen. Ich dachte mir dabei, dass ihr die Aufnahmen genau so sehen sollt, wie sie auch wirklich sind! So ist es am meisten Original getreu.
Viel Spaß beim anschauen! Bei weiteren Fragen einfach anschreiben, danke!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, richtig schön! Kann mir vorstellen, dass das eine tolle Erfahrung war!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! *-*
    Ich war leider noch nie in Schweden :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. Nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal gerne. Meine Großeltern sind die letzten Jahre immer nach und an Schweden entlang gesegelt und was sie dabei gesehen haben - bin nur neidisch!
    Und bin Bilder sind bombe und eine Erfahrung sind solche Freizeiten alle mal wert. So etwas bleibt auf jeden Fall im Kopf! :)

    AntwortenLöschen
  4. In Stockholm war ich tatsächlich noch nie, das steht aber ganz oben auf meiner To do-Liste. Die Sonnenuntergangs-Bilder sind wirklich zauberhaft. Toll!
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, tolle Bilder!
    Vor allen Dingen ohne Bearbeitung UND auch noch mit einer Digitalkamera!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafter Sonnenuntergang *_*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !