Hassliebe- Mein neuer Gefährte !

September 04, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Da ist er! Meine neue Liebe und größter Hass zugleich. Der wohl bekannteste Laptop der Welt und auch einer der Besten ( meine Meinung ). Ich habe MacBooks eigentlich schon immer gemocht, wollte gerne einen aber fand die Preise zu teuer. Da ich aber jetzt einen guten Laptop brauche, der besonders gut für Fotos ist, musste ich mir einen neuen besorgen. Meiner hatte nämlich nicht einmal eine Grafikkarte... Jaa guut, er hat damals nicht viel gekostet, wer denkt da schon über sowas nach, ha ha.. Jedenfalls kam für meine Familie und mich nur der MacBook in Frage- Wieso? Weil er einfach für die Fotografie geschaffen ist!!
Ich merke jetzt schon, wie viel Spaß es mir macht und seinen wir mal ehrlich: Er sieht schon echt geil aus, oder? WER IST HIER APPLE FAN? Mein Freund ist da der reinste Freak ( love you haha ).
Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, dass ich mir keinen neuen gekauft habe. Die waren mir echt zu teuer, weshalb ich nach einem gebrauchten gesucht habe. Wie man sieht wurde ich fündig!
Das ist übrigens der MacBook pro, 13 Zoll mit Retina Display. Mir gefällt er wirklich gut!

Wieso hasse ich ihn eigentlich? Ganz einfach zu erklären- Zu viele Leute kaufen sich den Mac nur, weil sie die Marke hypen aber gebrauchen können sie ihn dann nicht wirklich. Ich brauche den Laptop einfach, weil er perfekt für die Arbeit ist. Also bitte, wenn ihr euch einen Mac anschafft, tut es weil ihr ihn benötigt und nicht weil ihr keine Ahnung habt wohin mit eurem Geld! Dankeschön :)
Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich brauche bald wohl auch einen neuen Laptop! Darf ich fragen wo du deinen gebraucht gekauft hast und wie viel er dann gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Wahl. Ich muss sagen das es bei mir auch Hassliebe war mit meinem MacBook, allerdings weil ich nicht so gut mit ihm umgehen konnte.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, super, dass du jetzt hast, was du brauchst :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !