Fotoalbum- Federica

September 08, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Liebe Freunde,
heute möchte ich euch mein erstes, großes Fotoshooting zeigen. Dieses ist letztes Jahr entstanden und war somit meine erste große Aufgabe. Natürlich habe ich mich mega über die Anfrage gefreut, war jedoch sehr aufgeregt. Das ist die Cousine meiner besten Freundin- Roberta, die ihr bereits schon mehrmals auf meinem Blog gesehen habt. Ich konnte euch nicht alle Aufnahmen zeigen, da es einfach zu viele sind. Viel Spaß beim anschauen!
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh was für eine kleine süße & was für wunderschöne Bilder!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist so süß und hübsch! Kommt ganz nach mir.. haaa
    Bin stolz auf dich Helena und immernoch dankbar für die wunderschönen Bilder! ~Robita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr süß :D
      Das freut mich, dass du stolz auf mich bist hahaha

      Löschen
    2. Schon geil das du deinen ersten Kommentar zu deiner Cousine schreibst :D
      DU ALDEEE

      Löschen

Lieben Dank !