Brown is gold

September 09, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
 Farben ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Sie verzaubern mich und geben mir die meiste Kreativität. Man kann sich austoben und niemand hält dich dabei zurück. Farben. Blau, Rot, Gelb. Bunte, wunderschöne Farben. Magenta, Violett, Türkis. Und zusammen harmonieren sie wie ein Regenbogen. Bunt und wunderschön.

Jaa guut, hab ich gesagt das ich mich gerne bemale? Ich denke nicht, haha. Aus der Blondine wurde wieder eine Brünette und aus dem langweiligen Gesicht eine Farbpalette. Das reimt sich sogar ein wenig! Heute gibt es mal wieder mich auf meinem Blog zu sehen. Das ist für mich jedoch wunderbar, weil ich endlich die Batterie aus meinem Selbstauslöser gewechselt habe. Grandiose Idee!
Wie geht es euch denn heute so? Worauf hättet ihr denn mal Lust?
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Experimentiere momentan auch mit Farben im Gesicht :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder <3
    Deine Augen sind wundervoll :]

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !