Pretty Sweden! I love you so much!

September 02, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Liebes Schweden,
du bist so wunderschön und beglückst meine Sinne. Du zeigst und lässt mich dich lieben an jedem Ort. Immer wieder komme ich zu dir zurück und beschenke meine Seele, denn nur dir gebe ich mein Jawort. Bitte lass mich nicht vergessen, wie gut du mir immer tatest . Denn tief in meinem Herzen, liebe ich nur dich Schweden und niemand auf der Welt, könnte mir dies je wieder ausreden.

Wie ihr sicher bemerkt habt, liebe ich Schweden über alles. Früher konnten wir als Familie immer dort hinfahren, da die Kusine meiner Mutter ein Haus dort besitzt. Allerdings geht das mittlerweile nicht mehr, was mich oft sehr traurig macht. Meine Eltern waren dieses Jahr mit dem Wohnmobil zwei Wochen an Schwedens Südküste ( mit der Küste hab ich glaub recht ). Leider konnte ich nicht mit, da in der gleichen Zeit meine Freizeit in Ungarn stattgefunden hatte.
Letztes Jahr waren wir nur drei Tage in Stockholm! Es war richtig toll da und begeistert war ich natürlich auch. So gerne würde ich jetzt meine Koffer packen und mich auf den Weg nach Schweden begeben. Wer kommt mit?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow wunderschöne Bilder!! Und ja ich würde sofort mitkommen:D
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich komm mit! das sieht so wunderbar aus :o :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm auch mit! :D Wollte schon immer mal nach Schweden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Norden auch sooo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Helena du sprichst mir aus der Seele! Was würde ich dafür geben nochmal mit euch und meiner ganzen Family ins Schwedenhaus zu fahren! Solche Zeiten darf man nicht vergessen(:

    AntwortenLöschen
  6. Nach Schweden will ich auch unbedingt mal :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !