Photoshooting: golden Industry

September 03, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wuhuu, ein männliches Motiv auf meinem Blog, freu mich so! Das Shooting hatte so viel Spaß gemacht und ich finde die Bilder echt mega! Danke Gökhan das du so viel Geduld mit mir hattest. Zudem haben wir einen echt coolen Platz in meiner Nähe gefunden. Dort werde ich bestimmt noch oft Shootings machen.
Wie findet ihr die Bilder? Freue mich über Feedback.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die Bilder super.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich toll! ich mag vorallem die wo er noch keine jacke anhat :) er hat ein tolles lachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Location, die Bilder sind der Wahnsinn! :D
    Dir noch einen tollen Tag Süße! - dein Blog ist übrigens echt toll, musste dir gleich mal folgen!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön geworden! Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !