Kleines Küchlein, kleines Glück

September 16, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
,, Ok, ehh... wieso jetzt ein Kuchen? Wo liegt der Sinn? " - Muss es denn für alles einen Sinn geben? In wissenschaftlichen Sachen, ja, natürlich! Aber im Alltag?Darf ich denn nicht ein Küchlein posten, ohne darin einen tiefgründigen Hintergrund zu sehen? Nö, darf ich! Deshalb gibt es heute dieses '' bezaubernde '' Küchlein von mir- gekauft ( wenigstens sag ich das dazu, hihi ). Ich fand es irgendwie süß und wofür hat man einen Lifestyle Blog, wenn man solche Sachen nicht postet?
Keine Ahnung was mich dazu geritten hat heute mal über einen Kuchen zu posten. Ist halt mal etwas anderes. Morgen gibt es auf jedenfall etwas anders, wenn ich es noch schaffe zu posten. Vielleicht werde ich auch gleich noch ein paar Fotos machen, damit ihr morgen etwas habt. Momentan ist das Wetter nämlich sehr gut und warm. Allerdings möchte ich jetzt am liebsten einen schönen Herbst! Es war nie wirklich Sommer und es wird auch keiner mehr kommen, also kann der Herbst sich doch bitte bald in seiner schönsten Pracht zeigen! Wer ist da meiner Meinung?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Küchlein sieht aber ziemlich süß aus und toll in Szene gesetzt hast du ihn auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es auch okay,dass du bilder vom kuchen postest?! ich meine es ist schließlich dein blog und lecker sieht er definitiv aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf den Herbst!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !