Abschlussfahrt Italien- Mega Post!

September 13, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein riiiiesen Post! Wann? Na heute! Ich habe für euch doch einige Handyfotos, die ich gerne mit euch teilen möchte. Für mich ging es nämlich die letzte Woche in den Süden Italiens- in die Toskana! Dort haben wir mehrere Städte besucht und uns viele Gebäude wie der schiefe Turm von Pisa, das Baptisterium in Florenz oder auch den Dom in Siena besichtigt.
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit die ich nie vergessen möchte. Ein wenig bin ich auch traurig, dass alles jetzt schon vorbei ist. Allerdings werde ich ganz bestimmt die Orte wieder besuchen.
Jetzt sitze ich wieder zu Hause und denke über die vergangene Zeit nach. Ein Lächeln liegt auf meinem Gesicht, Traurigkeit versteckt sich im Inneren und die Erinnerung schwirrt mir umher. Ich bin wirklich beeindruckt von vielen Dingen und genieße die Momente, denn man weiß nie, wie schnell man sie wieder erleben darf.
Alles Liebe Helena

Alle Bilder, die in diesem Post vorhanden sind, sind eigenhändig von mir aufgenommen und nicht aus dem Internet kopiert.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eichtig tolle Bilder! <3
    Die Collagen sind auch sehr schön gemacht :)
    Xx Julie <3

    julieluevly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Echt wunderschön!
    Abschlussfahrt? Bist du nicht erst 15? :OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich wurde früh eingeschult und bei uns ist die Abschlussfahrt am Anfang der 10 Klasse. Ich mache ja noch eventuell Abitur oder gehe nächstes Jahr auf eine Fotografischule

      Löschen
  3. oh, das ist Sirmione, richtig? da war ich letztes Jahr auch. Ein Trauuum! :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt mega schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön geworden♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil! Das Foto vom schiefen Turm ist auch echt der Knaller! Ich bin ein bisschen neidisch, gerade jetzt, wo der wunderschöne Sommer einfach wieder weg ist...
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !