About me, myself and I

August 31, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Wer bin ich eigentlich? Was beschreibt meinen Charakter und mein Aussehen? Bin ich wirklich ich?
Heute geht es mal um die Person hinter der kleinen Träumerin- und zwar um mich! Einige, oder eher die meisten, kennen mich ja nicht persönlich und somit auch nicht meine Träume, Pläne oder Ziele. Deshalb möchte ich heute ein paar Dinge über mich mit euch teilen.

Aktuell beschäftigen mich besonders zwei Themen. Ich denke sehr viel über meine Zukunft nach oder über das, was nach der Schule kommen wird. Ob es das Abitur, Fachabi, Praktikum oder eine Ftotoschule wird. Ich bin gespannt, für was ich mich entscheiden werde oder ob ich die Entscheidungen überhaupt ermöglicht bekomme.

So... für die Lang-Haar Freunde wird jetzt keine schöne Nachricht kommen: Ich lasse mir meine Haare schneiden... und zwar kurz! Genau, ich habe mich dazu entschlossen endlich den Schritt zu wagen und werde meine Haare nächste Woche Donnerstag schneiden lassen. Es soll ungefähr so aussehen wie DIESE Frisur.
Der Schnitt gefällt mir einfach total gut und lange Haare stehen mir leider nicht. Also was ganz neues.
Möchtet ihr dann einen Post darüber haben? Lasst es mich wissen.

Für mich geht es demnächst nach Italien, oder eher gesagt in die Toskana, yipii! Ab Samstag Abend beginnt nämlich meine Abschlussfahrt, wo wir mehrere Orte besuchen wollen wie Pisa, Florenz etc... Ich freue mich wirklich schon sehr darauf ( mit meinen kurzen Haaren, hihi ).

Ich denke das reicht jetzt erst einmal. Möchtet ihr mehr solcher Posts? Würde mich über eine Antwort ehr freuen!
Alles Liebe Helena

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Bitte mehr solche Posts! :) Ich glaube die Frisur steht dir sehr gut, ich mag deine Haare total!
    Ich mache die nächsten 2 Jahre mein Abi (wie das klingt, so alt irgendwie :D) und danach habe ich leider auch noch keine Ahnung.. naja, mal sehen.
    Und nochmal viel Spaß in Italien, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller post! und deine armen haare oh nein :D :(( aber ich bin gespannt auf die neue frisur!
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! bin gespannt wie du mit kurzen haaren dann aussiehst :)
    viel spaß in der toskana :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne einen Post zu deinen kurzen Haaren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr mutig!!! Die Frisur ist der Knaller und sie wir dir sicher stehen! Wobei deine Haare momentan auch ganz toll aussehen, ich mag sie sehr. Und die Fotos sind auch richtig schön, total kuschelig, aber auch etwas sexy. Du hast eine klasse Figur. Ach, Ich finde dich einfach voll hübsch! ;)
    Liebst, Samy <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh Helena, die Bilder sind ein Traum!
    Ich bin gespannt wohin dich dein Weg bringt(: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du machen kannst was du dir vorstellst(:

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bilder zu dem Post. (:
    Der Post ist echt interessant..und könnte ruhig öfters vorkommen.. ich liebe es einfach, sowas zu lesen. (:
    Mir tun deine Haare zwar echt leid :D aber ich glaube, du wirst mit der neuen Frisur wundervoll aussehen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den post echt gut gelungen und die bilder sind super schön. von mir aus können öfter solche Posts kommen, da ich es interresant finde mehr über die Person zu erfahren die hinter einem so wundervollen Blog steht♥
    LG Palu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !