Black Swan

August 18, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute mal die dunkle Seite von meiner lieben Roberta. Ich hatte mal Lust darauf sie zu verunstalten und das ist dabei heraus gekommen, haha. Momentan sind wir in Köln und laufen ein bisschen durch die Einkaufsstraßen. Hallo schon mal an alle Kölner! Wie findet ihr die Bilder? Leider ist das letzte etwas unscharf aber ich mag den Blick so sehr. Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Bilder sind der Wahnsinn *-*

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas anderes, gefällt mir aber supergut.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer soo schön!!
    Liebe Grüße, Fiona von
    you-aint-getting-younger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WAS ICH WAR BIS HEUTE AUCH IN KÖLN! oh man das klingt jetzt voll stalker fangirlhaft aber ich hätte dich voll gerne mal getroffen und ein bisschen geredet... naja vielleicht klappt das ja irgendwann mal :D
    liebst, leonie ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !