Lightroom 3- Deine Hilfe ist gefragt!

August 24, 2014

Hallo ihr Lieben! Heute nur ein kleines Update und dazu ein wichtiges. Kennt sich jemand von euch mit Lightroom 3 aus und kann mir Tipps, Video Empfehlungen oder ähnliches zeigen? Wenn ja, hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar oder schreib mir per Email- goodhelly@hotmail.de

Ich würde mich sehr über Antworten etc. freuen!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Leider kann ich dir bei diesem Punkt nicht helfen aber ich wollte dir sagen das dein Blog wirklich schön ist und mir gut gefällt! Weiter so :*
    Liebst,
    Carla-Laetitia

    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich hab Lightroom 5, aber ich hatte vorher eine ältere Version und ich denke ich kann dir helfen, da ich schon recht lange mit dem Programm arbeite! :)
    Ich schreib dir gleich mal ne Email und da kannst du ja deine genauen Fragen loswerden, im Anhang eventuell auch Screenshots und dann einfach n Pfeil ran wo du nicht weißt was es ist. :)

    LG Maria :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !