My favorites- fashion, beauty and lifestyle

August 25, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute zeige ich euch ein paar meiner Favoriten aus den Bereichen Fashion, Beauty und Alltagssachen wie zum Beispiel Bücher, Filme und Serien.

Meine neuen Schuhe sind meine allerliebsten und gehören deswegen zu den Top- Favoriten! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für euch nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingssachen zusammengestellt habe! Ich mag noch viel mehr, jedoch kann ich das nicht alles zeigen.

Ganz cool ist mein Nail Spray und das Wavy Hair Spray von Bik Bok aus Schweden! Mein Vater hat es mir mitgebracht, da meine Mutter mir schon zwei Oberteile ergattert hatte. Hier nochmal einen lieben Dank an euch beide♥ 
Bei den Nagellacken habe ich nur meine Lieblingsfarben rausgesucht. Das hat jetzt nichts mit der Marke oder so zu tun, das ist mir relativ egal. Ich benutze halt sehr gerne die Mint- und leicht Lila Töne.
Hinzu kommen noch meine zwei Eos in den Geschmäckern Minze und Pfirsich, lecker! Und mein Parfum von Tommy Hilfiger gehört zu meinen Lieblingen. Das war es auch schon aus dem Beauty Bereich.

Bei den Filmen, Büchern und Serien ist es mir eher schwer gefallen. Ich liebe das Buch ,, der Schattengänger " von Monika Feth, allerdings mag ich generell die ganze Reihe von ihr. Sie schreibt Thriller mit Mord, Psycho, Stalkern etc.. Das ist meine Geschmacksrichtung im Bereich Büchern. Schön gruselig, krank und auch nachdenklich. Habt jetzt aber keinen falschen Eindruck von mir, haha.
Meine ABSOLUTE ALLERLIEBSTE LIEBLINGSSENDUNG ist THE MENTALIST!! Ich kann davon nicht genug bekommen, hab alle Staffeln auf CD und sehe sie mir öfters an. Zur Zeit wiederhole ich zum zweiten mal die Staffel fünf und warte gespannt auf die Ausgabe von Staffel 6 beim Verkauf. Hier schien es für mich ganz eindeutig zu sein, haha.
Genau so sehr mag ich Inception und habe ihn bestimmt schon fünf mal gesehen. Ein wirklich großartiger, spannender und nachdenklicher Film! Kann ich nur weiterempfehlen.

So, ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich kam euch so ein bisschen näher. Dadurch das ich mich ja im Internet nicht komplett zeige, könnt ihr ja auch nur so etwas über mich erfahren. Hinterlasst mir doch euer Feedback oder schreibt mir eure Favoriten in den Bereichen.
Alles Liebe Helena

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöner post! das buch von monika feth mag ich auch sehr gerne :) und eine frage: wozu ist das nail spray da? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, überall sieht man diese tollen Converse Chucks und ich will auch unbedingt welche haben, aber irgendwie habe ich mich dazu noch nicht überwinden können - irgendwie. ;) Ich finde die Bilder aber mal wieder toll! *.* Liebst, Samy

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir auch schon soo lange weiße Converse kaufen - im Frühling dann! :)
    und die Monika Feth - Bücher mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !