Well, today I have no Idea!

August 20, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Nun ja... Es sollte ein Outfit folgen. Allerdings hat es zu dem Zeitpunkt angefangen zu regnen, als ich fertig und aufgebaut war. Tolle Sache. Also bin ich wieder rein und habe nach ein paar alternativ Fotos gesucht. Das kam dabei raus, obwohl beides nichts miteinander zu tun hat. Ich denke, es müssen auch mal solche Posts folgen und um ehrlich zu sein mag ich ihn eigentlich.
Draußen ist es wirklich eisig kalt! Man musste schon mit dicken Jacken und Schals rumlaufen, dabei ist ja noch Sommer. Jedoch bezweifle ich, dass der Sommer sich wieder blicken lässt. Für mich tut er das in drei Wochen, denn da hab ich Abschlussfahrt und es geht nach Florenz- Italien. Mal sehen wie die so wird.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. achja sowas ist immer doof,wenn man alles aufgebaut hat etc, aber die alternativ fotos sind auch sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)
    Ich hab auch in ca. drei Wochen Abschlussfahrt, allerdings geht's bei uns nach Nizze/Cannes/Grasse/Monte Carlo :)

    Lg,
    Romana

    http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Regen ist echt bitter, aber die Bilder sind auch wirklich hübsch geworden!!:D
    Ich brauche auch dringend eine neue schöne Winterjacke.<3

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch total kalt und ich muss sagen dass ich das echt mag, weil ich dieses Kerzen und Tee-Wetter total mag, vorallem im Herbst, hihi.
    Florenz ist so eine tolle Stadt, wobei in Italien zurzeit auch nicht so schönes Wetter sein soll, aber genieß es! Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß obwohl du ja bestimmt auch nochmal bloggen wirst! Italien ist eins meiner Lieblingsländer und besonders die Toskana hat es mir angetan, ich war dieses Jahr schon 2x dort :) Aber pass aufjedenfall gut auf deine Sachen in der Stadt auf!
    Und schöner Post hihi, der Kommentar wird gerade voll lang :D
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Kann das gut nachvollziehen,
    trotzdem sehr süßer Post.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  6. das sind so schöne bilder!
    liebe grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !