Sometimes I just have to say- Well, it is random!

August 06, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute nur dies und das. Ein einfacher Random Post wird es wohl werden, weshalb es auch die passenden Bilder dazu gibt. Meine neue Schuhliebe ist am Start und der leckere Yogurth- Erdbeerbecher, yammy!
Heute habe ich mich endlich wieder mit meiner Freundin verabredet zum ( siehe da, wer hätte das gedacht ) Eis essen. Es wurde viel geredet und gelacht, was immer schön ist! Ansonsten gibt es eigentlich nichts besonderes zu berichten.
Was habt ihr die Tage so gemacht oder werdet ihr in Zukunft tun? Freue mich über eure Antworten.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ohh weisse converse sind einfach zu toll! *•* ich werde in zwei wochen für etwa dreieinhalb wochen in den urlaub ans meer fahren, wohin genau wissen wir noch nicht aber ich freue mich schon seeehr! und bis dahin werde ich mich noch mit freunden verabreden & ins freibad gehen schätze ich :D

    liebst, leonie ❤️

    AntwortenLöschen
  2. das eis sieht echt super aus! :)
    ich war gestern in bremen mit einer freundin das war richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Erdbeerbecher sieht richtig lecker aus - ich lieeebe Erdbeerbecher so sehr! :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos.
    Ich mag All Stars extrem gerne :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schuhe, weiße Chucks finde ich total schön, und der Erdbeerbecher sieht so lecker aus :) also ich bin grade im Urlaub und danach werde ich wohl die Sommerferien genießen und mich mit Freunden verabreden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Converse sind so so schön, ich bin immer zu geizig mir welche zu kaufen (hab schon auch schon schwarze), weil die ja doch recht teuer sind :(
    Ich habe eigentlich nichts besonderes vor, einfach mal die Sonnenstrahlen genießen!
    Und ich liebe liebe liebe Erdbeerbecher (+ sowieso alles was mit Schokolade zu tun hat), bestell ich mir auch immer beim Eis essen :)
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, dein Eisbecher sieht lecker aus :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !