seriously rain?

August 23, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Mal wieder ist es nur am regnen- Und zwar immer zu den Zeitpunkten wo ich gerne Bilder machen möchte, es deshalb aber nicht kann. Das ärgert mich zur Zeit sehr aber leider kann ich dagegen ja nichts machen. Deswegen gibt es heute erst spät einen Post von dem Übeltäter. Momentan zweifle ich wieder ein bisschen wegen meinen Bildern. Ich möchte sie gerne noch anders haben und bearbeiten. Auf mehreren Blogs sehe ich das genau Endresultat, welches ich gerne hätte. Allerdings kenne ich die Bearbeitungsweise noch nicht und versuche sie zu lernen. Mal sehen wann mir meine Bilder endlich so richtig gefallen.

Zudem möchte ich gerne eure Wünsche für kommende Posts wissen. Hast du welche? Wenn ja, schreib mir doch einfach einen Kommentar und lass es mich wissen. Danke!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mich würde ein Post mit Favoriten aus verschiedenen Bereichen, zum Beispiel Beauty, dein Leiblingsbuch, Lieblingsessen, Lieblingsmusik gut gefallen.
    Wie würdest du deine Bilder gerne bearbeiten? Vielleicht kann man dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es toll wenn Du DIYs, Einrichtungstipps (bei manchen Bildern ist der Hintergrund so schön eingerichtet :)) oder wie man schön fotografieren kann.
    Außerdem läuft bei mir im Moment eine Blogvorstellung, hast Du Lust?
    Grüße, DrawReadandMore

    drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem regen geht mir auch ziemlich auf die nerven, ich vermisse den sommer jetzt schon..
    liebe grüße:)

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankee dir :* das du so ein wundervoller Mensch bist und ich diesen schönen Blog lesen kann. Danke dass du wie eine große Schwester für mich bist. Und ich dich einfach unglaublich lieb habe. Das Foto ist wunderschön, wie jedes einzelne. Danke dass es dich gibt *-*
    Dieser Post ist von der Person mit der du das erste Mal Kräuterfaltenbrot gegessen hast :D
    Hab dich lieb :* C

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !