Outfit: Autumn colors

August 28, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wuchuu! Ich habe es geschafft mein momentanes Lieblings Outfit zu poste, yeah! Dadurch das ich lange Schule habe und einige Dinge erledigen musste, konnte ich vorher nichts machen... Das macht mich manchmal echt traurig aber ich habe für mich einen Punkt gesetzt: Ich blogge nur dann, wenn ich es mir nicht aufzwinge und Lust darauf habe. Vor einigen Monaten habe ich mir nämlich richtigen Stress damit gemacht und das war echt zu viel. Also versuche ich jetzt, dass ich mehr Liebe in meine Posts und besonders Zeit reinstecken werde. Deshalb würde ich mich auch riesig über Feedback freuen. Momentan hat das eher nachgelassen, weshalb ich angefangen habe an meinem Blog zu zweifeln.
Wenn ihr also Wünsche oder ähnliches habt, schreibt es mir einfach denn damit tut ihr mir und euch einen Gefallen♥
Soo, kommen wir mal zu meinem '' Meisterwerk''. Ich habe die Jeans selbst zerschnibbelt und verunstaltet. Nun ja, ich finde es eigentlich ganz cool wie sie jetzt aus sieht, haha. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber mit meinem Ergebnis bin ich bis jetzt noch sehr zufrieden! Wie findet ihr meine destroyed Jeans? Yay or Nay?
Tasche- 5th Avenue / Schal- H&M / Strickpullover- Vero Moda / Hose ohne Löcher- Zara / Schuhe- Converse

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ich finde es gut, wenn du nur postest wenn du lust hast, weil darum geht es ja! bloggen soll dir spaß machen und keine verpflichtung sein :) ich mag den post und dein outfit :) auch die jeans ist gut zerstört :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooah! Das Outfit ist soo toll! Und deine destroyed Jeans: Yay, yay, yay!!
    Bei mir hat das Feedback auch nachgelassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Blogger nicht mehr so ganz hip ist und jeder dritte seinen Blog löscht. Zumindest bei den Blogs, die ich verfolge ist das so..
    Aber ich lese deinen Blog auf jeden Fall gerne und freue mich immer über einen neuen Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit ist super schön und entspricht auch voll meinem eigenen Geschmack. ;) Und ich liebe deine Jeans! Ich finde es ist auf jeden Fall okay, wenn man nicht alle 2 Tage postet und du musst dir da echt keinen Stress machen. Ich kenne das Gefühl, dass man jetzt unbedingt mal was posten muss und das macht dann wirklich keinen Spaß, wenn man so unter Druck ist. Dann lieber mal in größeren Abständen posten und mehr Zeit zum Gestalten des Posts haben. :) Also ich mag besonders gerne deine Fashion Posts, Food Posts ...und deine Shootingfotos auch! (:

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Feedback hört man leider von allen Seiten und mir geht es da leider auch so.. aber man sollte sich dadurch echt nicht unter Druck setzen lassen. Es gibt immer Zeiten, wo es mal bergauf bzw bergab geht und nach jedem Tal folgt wieder ein Berg, das darf man nie vergessen! :) Mach dir keinen Stress deswegen, es ist ein Hobby und ich lese deinen Blog wirklich auch sehr gerne! Besonders deine Bilder sehen immer so toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich ganz vergessen was zur Jeans zu sagen! :D Mir gefällt sie total gut! Ich habe auch mal eine Shorts zerschnibbelt und die sah dann eher nay aus, aber dein Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Wäre mir auch gar nicht aufgefallen ist dass du das selbstgemacht hast, wenn du es nicht geschrieben hättest :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Post und ein wunderschönes Outfit :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geiles Outfit. Ich habe mir auch grade erst eine destroyed Jeans gekauft und hätte gar nicht gedacht, dass du deine "selber" gemacht hast, sieht wirklich gut aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, die Jeans hast du super hingekriegt und die Jacke finde ich sooo schön! Richtig herbstlich dein Outfit :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von stupid stories

    AntwortenLöschen
  9. Du musst doch nicht an deinem Blog zweifeln!!! Ich lese zB immer jeden Post. Aber kommentiere nicht immer. Du hast einen wundervollen Blog und ich mag deine Bilder und deine Art zu schreiben sehr gerne.

    Das Outfit sieht extrem super aus ;)
    Ich mag den Herbst total und auch diese braun/rost Töne sind genau meins. Jetzt ist meine Jahreszeit <3
    Der Schal sieht sehr schön aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Nur zu bloggen, wenn du Lust hast ist einfach einer der wichtigsten Punkte. Du sollst Spaß daran haben und jeder Blogger hat auch eine Tiefphase, in der er vielleicht alles am liebsten hinschmeißen würde. Lass dir da einfach Zeit, sammel neue Inspirationen. Ich habe zur zeit eine Phase, in der ich täglich 3 Posts uploaden könnte So ist das nunmal. Mach dir keinen Stress, dein Blog ist sehr schön! :)

    Liebste Grüße, Leo

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos und das sieht wirklich richtig herbstlich aus. Vielleicht kannst du mal einen Post zu deiner Haarpflegeroutine machen? Deinen Lieblingsparfums?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein schönes Outfit, ich liebe die Hose! :)
    Ich habe auch beschlossen mir mit dem Bloggen nicht zu viel Stress zu machen,
    sondern immer dann zu posten, wenn ich Zeit und Lust habe, ganz ohne Druck!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Herbst und das Outfit ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hätte nicht gedacht das die Hose selbst zerschnippelt ist. Ich finde die sieht richtig gut aus! Und es ist richtig wenn du nur dann bloggst wenn du Zeit und Lust hast. Damit du auch dein Spaß daran behälst und es nicht als MUSS ansiehst. Außerdem hoffe ich nicht das du den Blog aufgibst, da ich ihn sehr gerne lese und deine Bilder supiiii sind. LG Sarah:*

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog, und klar ist es schade wenn seltener was kommt , aber dann freut man sich umso mehr :) Von meiner Seite hast du Unterstützung und viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !